Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?

  • [USER="199308"]Goyale[/USER] und das im Vodafone Netz. Hast du damit auch negative Erfahrung?


    Das kannst Du besser im Vodafone-Erfahrungsthread fragen. Hier im Thread geht es mehr um den Preis.


    Mit 50€ hat die LTE-Datenflat ohne jede Limits einen Hammer-Preis.

  • glaube nicht das es für 50 euro die fullflat gibt. Vielleicht über Händler mit Auszahlung.


    Glaube versetzt bekanntlich Berge.
    Aber das es die fullflat (Red XL) für 50€ gibt, steht ja weiter oben geschrieben. Unter anderen darum geht es hier im Thread.

  • Kurze Rückmeldung nach 20 Minuten sehr sehr nettem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter.
    Diese Tarife scheinen, laut ihm, aus einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der VVL-Abteilung zu stammen. Diese Abteilung kann man als Kunde nicht anrufen. Die Mitarbeiter melden sich kurz vor dem Ende selber beim Kunden.
    Scheint also so, als müsste man es riskieren und bis zum Ende warten.

  • Au weia, wieder viel "gesundes Halbwissen" in diesem Artikel drin. Und noch nicht einmal die Nummer der Kundenhotline 1212 wird richtig angegeben. Unter 0800 1212 erreicht man die nämlich nicht. :rolleyes:
    Die angesprochenen "Spezialtarife" sind keine besonderen Tarife; sie werden nur durch Kundenrückgewinnungsrabatte auf die genannten Preise gebracht.
    Korrekt wiedergegeben ist, dass man für diese Preise erst einmal gekündigt haben muss, um eine gute Verhandlungsposition zu haben.
    (Quelle: Ich arbeite bei dem Verein. :p)

  • Au weia, wieder viel "gesundes Halbwissen" in diesem Artikel drin. Und noch nicht einmal die Nummer der Kundenhotline 1212 wird richtig angegeben. Unter 0800 1212 erreicht man die nämlich nicht. :rolleyes:
    Die angesprochenen "Spezialtarife" sind keine besonderen Tarife; sie werden nur durch Kundenrückgewinnungsrabatte auf die genannten Preise gebracht.
    Korrekt wiedergegeben ist, dass man für diese Preise erst einmal gekündigt haben muss, um eine gute Verhandlungsposition zu haben.
    (Quelle: Ich arbeite bei dem Verein. :p)


    Zumindest haben wir ja dann eine Bestätigung, dass es diese Preise tatsächlich gibt.

  • Man muss nicht zwangsweise kündigen. Über das Kontaktformular wurde mir z.B. der Red XXL (25GB) und Red XL unlimited für 54,99€ angeboten - inkl. Hardware.


    ——


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ich bedanke mich bei Ihnen für das nette Gespräch.


    Wie telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen mein Angebot zu, damit Sie eine eSim bestellen können,


    Hier ist mein Angebot für Ihre Rufnummer cxxc:


    Sie haben die Wahl: Surfen und telefonieren Sie mit unserem neuen Tarif Red XXL 2017.


    Ganz neu: Mit Vodafone Pass nutzen Sie Ihre Lieblings-App, ohne Ihr Datenvolumen zu verbrauchen.


    Das ist drin für Sie:


    - 25 GB Datenvolumen
    - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    - maximale LTE-Geschwindigkeit
    - WiFi Calling
    - EU-Roaming
    - GigaDepot
    - SpeedGo
    - Ein Vodafone Pass kostenlos


    Ohne neues, vergünstigtes Smartphone bekommen Sie den Red XXL schon für 104,99 Euro pro Monat. Mit Smartphone zahlen Sie ab 10 Euro mehr. Mehr Infos zu unseren neuen Red-Tarifen finden Sie auf Seite 6 hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf


    Der Tarif Red XXL 2017 mit Premium Smartphone kostet monatlich in der Regel 129,99 Euro. Zu Ihrer Zufriedenheit behalten Sie Ihre Rabatte über 75 Euro für 24 Monate weiter. Somit bezahlen Sie einen monatlichen Basispreis über 54,99 Euro.
    ——

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!