NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Unter Deine Tarifdetails steht nur Netzclub+ 100 MB.


    Richtige Stelle, da steht sonst der sponsored blalba Tarif. Bei phone sind 2 Zeilen: Sponsored Phone sowie netzclub+ 100 MB jeweils mit Datum und Rest.

  • Jedenfalls kein combi oder phone. Der alte surf wurde ja ersetzt bei Wahl eines anderen surf Tarifs und keine Rückkehr in 200MB mehr möglich, sondern nur 100MB. Aber hier müssten die 100MB aus netzclub+ eingentlich zusätzlich sein ?! Sind ja dafür gedacht, den Verbrauch des Screensavers auszugleichen.

  • Jedenfalls kein combi oder phone. Der alte surf wurde ja ersetzt bei Wahl eines anderen surf Tarifs und keine Rückkehr in 200MB mehr möglich, sondern nur 100MB. Aber hier müssten die 100MB aus netzclub+ eingentlich zusätzlich sein ?! Sind ja dafür gedacht, den Verbrauch des Screensavers auszugleichen.


    In der Vergangenheit konnte ich in mein alttarif zurück wechseln.

  • [USER="106053"]rmol[/USER] auf jeden Fall kein Tarif sondern nur die Tarifoption netzclub+ 100 MB,
    In keiner Email von damals stand der ursprüngliche Tarif drin. Eine Antwort vom Support steht immer noch aus.

  • [USER="106053"]rmol[/USER] auf jeden Fall kein Tarif sondern nur die Tarifoption netzclub+ 100 MB,
    In keiner Email von damals stand der ursprüngliche Tarif drin. .

    Dann hast du keinen Alttarif - das sind 200 MB oder 30min/30SMS/30MB oder 100min - du hast den "neuen" 100 MB-Tarif. Ist auch normal, dass du dann zum Telefonieren aufladen musst.

  • In der Vergangenheit konnte ich in mein alttarif zurück wechseln.


    Glaube ich dir, es hieß aber immer nach Wechsel in anderen Tarif (Fantarif, Allnet etc.) könne man nicht mehr zurück (als es bereits nur noch den 100 MB gab).
    Habe das nie probiert, da unattraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!