Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Macht es Sinn diese Option - auch wenn bisher ohne Funktion - zu buchen? Wird diese Option später (?) scharf geschaltet oder muss dann etwas neu gebucht werden?

  • Macht es Sinn diese Option - auch wenn bisher ohne Funktion - zu buchen? Wird diese Option später (?) scharf geschaltet oder muss dann etwas neu gebucht werden?


    Mangels bisheriger Funktionstüchtigkeit dieser Option macht eine jetzige Aufbuchung natürlich keinen Sinn. Wozu auch, denn man kann sie ja auch dann erst buchen wenn sie wirklich funktioniert. Wann das jedoch soweit sein wird weiß aktuell niemand.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kostet eine 2. zusätzliche SIM Karte im TH 3000 tatsächlich die 39,99€ Anschlussgebühr + 10€ mtl oder wird es mir im Portal falsch angezeigt? Mir ist schon bewusst, dass grundsätzlich nur eine zusätzliche SIM Inkludiert ist.

  • Sowohl der Einmalpreis als auch der monatliche Preis werden im Kundenportal falsch angezeigt. Anders herum gibt es auch Kunden denen wird 0€ Aktivierungsgebühr und 0€ Monatsgebühr angezeigt obwohl sie einen Tarif haben bei denen die Multicards sehr wohl etwas kosten, so wie z.B. der TH2000. Aber o2 ist halt nicht unfehlbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wieviele TH3000 Multicards sind denn derzeit kostenfrei möglich?

  • Sind die Kosten denn von Kunde zu Kunde unterschiedlich?


    Nein, die Kosten sind für alle Kunden identisch. Was von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist ist nur die Fehlerhaftigkeit der Angaben im Online-Portal.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, die Kosten sind für alle Kunden identisch. Was von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist ist nur die Fehlerhaftigkeit der Angaben im Online-Portal.



    Wie viel kostet denn eine weitere eSIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!