Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • 4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.


    Vielen Dank für die Antwort :top:


    Überleg es mir nochmal, ob es mir das für die Apple Watch wert ist und rufe dann sonst die Tage mal bei dir an.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Möchte meine 2. SIM-Karte in eine eSIM umwandeln. Sind dir irgendwelche Probleme mit den Rabatten bekannt, wenn man das selbst in der o2-App erledigt?

  • Ging jedenfalls bei mir ohne Probleme, alle Rabatte blieben natürlich im TH Tarif erhalten.

  • Ging jedenfalls bei mir ohne Probleme, alle Rabatte blieben natürlich im TH Tarif erhalten.


    Danke dir :top:
    Kriegt man den Code dann per Post oder online über die App? Finde beides wenn ich danach suche.

  • Wurde vor ein oder zwei Monaten geändert, ich war da Testkaninchen an dem Tag, bekommst den dann direkt online ohne weitere Wartezeit mittlerweile. Musst per SMS dich aber authentifizieren zur Austellung. Dies soll vor SIM Hijacking schützen

  • 4,99€ monatlich und einmalig 39,99€ bei Bestellung über das Kundenportal.



    Hi Frank!


    Gibt es schon was neues in der Sache? Und kannst du für den TH3000 @ o2 All-In L Flex 2015 noch o2 TV für 4,99 Euro im Monat anbieten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibt es hier etwas neues bzgl. der Verdoppelung der Volumina und Weitersurfgarantie?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Gibt es hier etwas neues bzgl. der Verdoppelung der Volumina und Weiersurfgarantie?


    Nein. Die Sachlage hat sich nun dahingehend konkretisiert, dass es die "neue" Free Option namens "Weitersurfgarantie" nur für die auch als solche bezeichneten Free 2018/2019/2020 er Tarife gibt. Die Option kostet 5€ monatlich und ist bei aktiver Vertragsverlängerung über eine Rabattvergabe kostenlos erhältlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!