Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich ein Sirenen/Martinshorn Klingelton als midi file bekomme?
im voraus danke
gruß
haidiho :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich ein Sirenen/Martinshorn Klingelton als midi file bekomme?
im voraus danke
gruß
haidiho :p
Das T610 kann nur midis abspielen und da wirst du bestimmt kein Martinshorn finden, denn die gibts meist nur als wav.
Hättest du bevor du ein neues Thread eröffnest mal die Suche benutzt hättest du das selbst heraus finden können.
PS:Herzlich Willkommen bei TT und immer zuerst die Suche benutzen oder in einem der vorhandenen Threads posten!
Habe eigentlich die Suche benutzt aber nichts gegenteiliges gefunden.
Das mit dem Ambulance Klingelton funktioniert nur über wap oder kann ich den auch runterladen und dann per datenkabel aufs handy friemeln? wenn ich den download button drücke läd es mir nur immer die homepage runter.
gruß
haidiho
Also bei mir hat es mit dem Download problemlos geklappt. Wenn es bei dir nicht klappt teil mir deine E-Mail-Adresse mit und ich schicke es dir gerne.
bye
m@rtin
klingelton
habe Dir eine PN mit meiner email geschrieben
gruß
haidiho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!