6600 backup von alter mmc

• Hi @ all
    Ich habe heute ein 6600 bekommen, welches noch die von Nokia installierten Progis drauf hat.
    Nun würde ich gene mein altes Backup von einem andere 6600 draufspielen,wegen den Kontakten.
    Ich würde gerne mal wissen ob , wenn ich das Backup zurückspiele dann auch die vorinstallierten Nokia Progis wech sind.
    Meine Progis will ich neu drauf machen.
    Ich weiß nicht ob bei diesem Backup auch daten über Progis ect dabei sind oder nur Kontakte und Menü einstellungen wie anordnung der Ordner.

Wer kann mir weiterhelfe?

Ps. We´nn ich ein Progi auf der mmc inst. werden dann auch daten ins handy kopiert oder bleibt alles auf der MMC ,also auch dll`s und sowas?

• Re: 6600 backup von alter mmc

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ich würde gerne mal wissen ob , wenn ich das Backup zurückspiele dann auch die vorinstallierten Nokia Progis wech sind.
    Meine Progis will ich neu drauf machen.
    Ich weiß nicht ob bei diesem Backup auch daten über Progis ect dabei sind oder nur Kontakte und Menü einstellungen wie anordnung der Ordner.

Ps. Wenn ich ein Progi auf der mmc inst. werden dann auch daten ins handy kopiert oder bleibt alles auf der MMC ,also auch dll`s und sowas?

Kommt auf die Programme an, die Du installierst. Der Agile Messenger beispielsweise lagert auch Dateien auf C:\ aus, auch wenn Du das Programm an sich auf die MMC installierst.

Wenn Du eine IR-Schnittstelle oder auch einen BT-Dongle hast, kannst Du das "alte" N6600 über die PC Suite mit Outlook synchronisieren. Das gleiche machst Du dann mit Deinem neuen N6600. Somit hast Du alle Kontakte im neuen Gerät und keine weiteren Anwendungen respektive Dateien aus Deinem alten Gerät im neuen Mobile.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!