USB Bluetooth MiniStick

• Dein Server scheint mom down zu sein.

Erst dachte ich das Du nur einen Fehler beim Bildeinfüger gemacht hast aber der Link scheint auch nicht zu gehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• also ohne dein Angebot jetzt schlecht machen zu wollen (der Preis is echt okay), aber mein Acer Stick hat die Abmaße 5cm mal 1,6cm.....

just my2ct.

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Das ist wohl richtig. Eigentlich ist der Thread auch noch nicht vollständig. Den gleichen Stick gint es auch mit 100m Reichweite. Und dann ist dein Acer Modell ein wenig dicker. Preis stand gestern noch nicht fest. Aber jetzt....

27,-€ für den 100er Class1
    25,-€ für den 40er Class2

35,- € für Bluetooth Compact Flash 20m Class2
    39,- € für Bluetooth Compact Flash 60m Class1

39,- € für Bluetooth PCMCIA Card 20m Class2
    45,- € für Bluetooth PCMCIA Card 60m Class1

Bis heute abend sind auch diese Artikel über den Shop verfügbar.

zu finden unter Bluetooth Zubehör

• 27,-€ für den 100er Class1

Ist das der der normalerweise 39 Euro kostet? -> siehe auch Link auf Eurer Homepage!

Gruss
    soopaman

• Wo finde ich dann den 100er Class für 27 Euro auf Eurer HP? Oder kann man direkt über Dich bestellen?
    Wie hoch sind die Versandkosten?
    mfg
    soopa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!