Haben einen superkleinen Bluetooth Stick im Angebot. Das Teil hat gerade mal 6x2cm und eine Reichweite von 20m. Der Preis von 22€ ist dann wohl eher angenehm ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben einen superkleinen Bluetooth Stick im Angebot. Das Teil hat gerade mal 6x2cm und eine Reichweite von 20m. Der Preis von 22€ ist dann wohl eher angenehm ![]()

Dein Server scheint mom down zu sein.
Erst dachte ich das Du nur einen Fehler beim Bildeinfüger gemacht hast aber der Link scheint auch nicht zu gehen.
Habs auch schon gesehen. Mein Fehler.... :gpaul: aber gelöst ![]()
also ohne dein Angebot jetzt schlecht machen zu wollen (der Preis is echt okay), aber mein Acer Stick hat die Abmaße 5cm mal 1,6cm.....
just my2ct.
Das ist wohl richtig. Eigentlich ist der Thread auch noch nicht vollständig. Den gleichen Stick gint es auch mit 100m Reichweite. Und dann ist dein Acer Modell ein wenig dicker. Preis stand gestern noch nicht fest. Aber jetzt....
27,-€ für den 100er Class1
25,-€ für den 40er Class2
35,- € für Bluetooth Compact Flash 20m Class2
39,- € für Bluetooth Compact Flash 60m Class1
39,- € für Bluetooth PCMCIA Card 20m Class2
45,- € für Bluetooth PCMCIA Card 60m Class1
Bis heute abend sind auch diese Artikel über den Shop verfügbar.
27,-€ für den 100er Class1
Ist das der der normalerweise 39 Euro kostet? -> siehe auch Link auf Eurer Homepage!
Gruss
soopaman
Nein. Für 39,- gibts den Acer, der allerdings größer ist.
Wo finde ich dann den 100er Class für 27 Euro auf Eurer HP? Oder kann man direkt über Dich bestellen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
mfg
soopa
Versand ab 3 € unversichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!