Muss ein Lehrer mir meine Noten beweisen ?

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Original geschrieben von xoduz

oder eventuell noch '...da unter anderem ich...', wenn noch andere Schüler Probleme mit diesem Lehrer haben.

Das stammt nicht von mir, sondern von holden. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Wenn Ihr Norweger jemals in die EU eintretet, wird dieser Wettbewerbsvorteil sofort verboten.:D

Keine Angst, wird wohl leider nicht passieren......

• Zum Thema "großer Aufwand"
    In unserem Lateinkurs (9. Klasse) werden jetzt wöchentlich mündliche Noten rausgegeben, aufgeteilt in Insgesamt, Quantität, Qualtität, Arbeitsmoral, Besondere Leistungen. Auf geteilt in A (1-2) B (3-4) und C (kann man sich jetzt denken, oder?).
    Von daher glaube ich nicht, dass das so ein großer Aufwand ist.
    DagBo: Jo, da hast recht. Ich vertrage immer mehr, als ich mir zumute. Hammer unfair, ich muss mehr bezahlen um mir einen derbst hinter die Binde zu kippen. Aber die Skandinavier bei Aldi am Samstag-Morgen sind schlimmer. ;)
    LivKarin:
    Sieh es positiv. Die Skandinavier (ausnahme: Dänemark) sind die besten in der Counter-Strike (z.B. sk.swe) - Da werden die Fähigkeiten auch woanders gezeigt...;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!