Hi
ich suche für einen Freund das O2 Logo sowie das Logo vom Polo Ralph Lauren (Das mit dem Polo Spieler) Letzters Logo kann auf im Logo GROSS Format sein.
Danke im vorraus
John
Email: John@L2C.de
Suche für einen Freund das "O2" Logo sowie ein Polo Ralph Lauren Logo für 6210.
-
-
-
hat dein freund nen o2 vertrag? dann bitte bei http://www.genion.de/genion/sms/logos/index.html vorbeischicken! da bekommt er ein o2 logo
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
hat dein freund nen o2 vertrag? dann bitte bei http://www.genion.de/genion/sms/logos/index.html vorbeischicken! da bekommt er ein o2 logoDanke für den Link, aber kostet doch dort Geld oder?
Will es Ihm hier schnell mit dem LM drauf machen.
CU John -
nö,
das o2 Logo ist umsonst, alle anderen kosten geld
-
@ john
sie haben post... -
So ein Käse!
Jeder O2-Kunde (egal ob Credit- oder Debit-Kunde) kann sich das Logo kostenfrei besorgen!
Einfach eine Sms mit dem Inhalt:
logon
an die rufnummer 4636 (entspricht "Info")
ich finde es schon arg als kunde seine firma nicht zu kennen...
die abgesendete sms wird einem wieder gutgeschrieben!
Soll laut O2 auch bei Siemens S45(i)/ME45/SL45(i) funktionieren (das hab ich allerdings noch nie geschafft!)
mfg
christian
-
Re: So ein Käse!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich finde es schon arg als kunde seine firma nicht zu kennen...
[...]
Soll laut O2 auch bei Siemens S45(i)/ME45/SL45(i) funktionieren (das hab ich allerdings noch nie geschafft!)
Ach, und du willst sie also kennen
Für Siemens muss man natürlich den Text "logos" an 4636 schicken

Ausserdem hat doch niemand behauptet, dass es nicht kostenfrei ist, bzw. wurde er schon berichtigt....
-
Thx
habe ich tatsächlich überlesen

naja ich bin halt Nokianer (was geht mich siemens an?
)aber danke für die info.
Zu der Sache mit "Nienand hat behauptet das es kostenpflichtig wäre, oder wurde bereits berichtigt!"
Nichts wurde berichtet, es wurde einem Loop-Guy empfohlen einen Vertraguser zu fragen, ob sich dieser das Logo kostenfrei senden lässt

berichtigt habe ich ihn

mfg und nice weekend
christian
-
Re: Thx
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nichts wurde berichtet, es wurde einem Loop-Guy empfohlen einen Vertraguser zu fragen, ob sich dieser das Logo kostenfrei senden lässt
Nagut, worauf sich ShadowKFC bezieht, kann man so oder so auslegen....:)ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
nö,das o2 Logo ist umsonst, alle anderen kosten geld
Zitat
mfg und nice weekend
u 2!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!