anrufweiterschaltung

• Ich habe einen analogen Anschluß, kann mann da Anrufweiterschaltung machen. Ist das telefonabhängig? Was für ein Telefon brauche ich dafür?
    Gruß toskewieke

• Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich nehme mal an, dass du Kunde der Deutschen Telekom bist. Da gibt es die Anrufweiterschaltung beim T-Net Anschluss nur mit Komfortanschluss (18,65 EUR statt 15,66 EUR), der folgende Leistungsmerkmale enthält:

• Anklopfen
    • Rückfragen/Makeln
    • Dreierkonferenz
    • Rufnummernanzeige/Rufnummernübermittlung
    • Anrufweiterschaltung
    • T-NetBox (virtueller Anrufmanager)

Alternativ wäre auf ein T-Net Calltime 120 für 19,95 EUR. Hierin enthalten sind:

• 120 Freiminuten für City- und Deutschlandverbindungen
    • Ab der 121. Minute gelten die AktivPlus Preise bei Gesprächen im Orts- und Nahbereich sowie innerhalb Deutschlands.
    • Anklopfen
    • Rückfragen/Makeln
    • Rückruf bei Besetzt: Das Telefon meldet mit einem Signalton, wenn der gewünschte Gesprächspartner aufgelegt hat (bei Telefonanlagen muss dieses Leistungsmerkmal von der Telefonanlage des Angerufenen unterstützt werden)
    • Anrufweiterschaltung
    • SMS im Festnetz

Oder aber T-NET xxl für 24,94 EUR mit folgenden Leistungsmerkmalen:

• Samstags, sonntags und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen für 0 Cent pro Minute telefonieren; an allen anderen Tagen zu den Preisen des Tarifs AktivPlus xxl
    • Anklopfen
    • Rückfragen/Makeln
    • Rückruf bei Besetzt: Das Telefon meldet mit einem Signalton, wenn der gewünschte Gesprächspartner aufgelegt hat (bei Telefonanlagen muss dieses Leistungsmerkmal von der Telefonanlage des Angerufenen unterstützt werden)
    • Anrufweiterschaltung
    • SMS im Festnetz

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!