Dann kann ich davon ausgehen, dass die angebotenen WEISSEN noch gar nicht lieferbar sind? :confused:
Wenn jedoch schon jemand aus dem Forum eines in WEISS erhalten hat, der möge bitte kurz Meldung machen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich davon ausgehen, dass die angebotenen WEISSEN noch gar nicht lieferbar sind? :confused:
Wenn jedoch schon jemand aus dem Forum eines in WEISS erhalten hat, der möge bitte kurz Meldung machen. :cool:
Ab Montag 23.02.2004 haben MpTelecom und Gsmphonesource wieder neue weisse T630 lagernd.
@ voicestream
Vielen Dank für die Info. ![]()
Ich hab letzte Woche von mptelecom allerdings die Info erhalten, dass Anfang dieser Woche die Lieferung kommen sollte... :mad: (Hab dort mein T630 vor 2 Wochen bestellt und warte immer noch :()
Aber für die langsame Belieferung können ja die Händler nichts.
Ich hoffe nur dass es genug Handys sind, dass auch alle Bestellungen abgearbeitet werden können...
Hat jetzt schon jemand ein WEISSES bekommen? :confused:
Nein, ich warte immer noch.
Bestellt habe ich am 5. Februar...
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Nein, ich warte immer noch.Bestellt habe ich am 5. Februar...
na, ja. Danke!
Dann bestelle ich erstmal nicht.
Geräte sind alle raus und noch zum alten Preis ![]()
Preis ab Dienstag leider wieder € 369,-, dafür aber deutsche Ware mit deutscher BA.
CU
Marcus
Hallo Marcus,
vielen Dank für die erfreuliche Info. ![]()
Heißt das denn, die 349 € - Geräte sind importiert? Kann man die Sprache des Handys auf Deutsch einstellen oder geht nur englisch usw.? Das Ladekabel ist doch passend für deutsche Steckdosen, oder?
Sorry, dass ich soviele Fragen stelle, aber ich habe weder mit SE-Handys Erfahrung noch mit Importgeräten.
Ist mein zukünftiges Handy auch unter den verschickten ? (hab meinen Nick bei der Bestellung angegeben) Bin schon ganz ungeduldig, weil mein altes doch seinen Geist aufgegeben hat und ich kein anderes Handy haben will. ![]()
viele Grüße,
katinkamaus
Dies heisst nun es sind erneut keine Geräte auf Lager?
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!