Kostenlimit bei O2 ?

• Also könnte man rein rechtlich dann dahin gehen und denen sagen, macht das mal für mich ? Wenns da immerhin durch die RegTP son § gibt ?

---
    Loop Karte is ja schön und gut, geht mir dabei aber mehr um das hochwertigere Handy welches man beim vertrag bekommt

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Zitat

Also könnte man rein rechtlich dann dahin gehen und denen sagen, macht das mal für mich ? Wenns da immerhin durch die RegTP son § gibt ?

Genau das geht ja laut Dicht eben nicht.

Zitat

Loop Karte is ja schön und gut, geht mir dabei aber mehr um das hochwertigere Handy welches man beim vertrag bekommt

und genau das ist der Grund weshalb es nicht geht. :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Mh ok *g
    Mein letzter Versuch bei einem der viel mehr Ahnung hat, als die anderen die ich so in den Mobilshops getroffen hat. Hat mir gesagt das man für 19cent zwar die Rechnung einsehen kann, allerdings nur Gespräche die im Inland geführt worden sind, keine SMS, keine MMS, GPRS Kosten usw ... :(
    Ach naja ... Dumme sache ...
    Muss Ebay wohl doch mal herhalten ;)

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Zitat

Original geschrieben von Giorgio82
    TKV § 18 Kundenvorgabe der Entgelthöhe
    [...]
    Also, dieser Teil der TKV ist doch eigentlich relativ eindeutig, oder nicht? Aber scheinbar machen das die Netzbetreiber einfach nicht. :confused:

Doch, alle Anbieter haben einen Tarif mit Limit im Angebot: Die Prepaidkarte.
    Damit wurde diesem Paragraphen genüge getan.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!