Alle Bilder vom CX65

  • Ich denke, die Videos sind erstmal nur Rohmaterial. In irgendwelchen Fernsehesendungen oder Werbespots wird dann natürlich ein schicker Sound und vielleicht sogar Synchronsprecher rübergelegt oder so.

  • Hat das Handy nen vernünftiges Adressbuch?
    Hab dazu nix gefunden :confused:


    EDIT:


    Selber gefunden (Xonio):


    Zitat

    Weitere Funktionen
    Java-Engine und 40-stimmige Klingeltöne runden das Angebot an Fun-Funktionen ab. Der Look des Triband-Handys kann durch vier auswechselbare Oberschalen variiert werden. Der Blick ins Menü zeigt: Im mobilen Alltag helfen ein Organizer, Profile und komfortable SMS-Funktionen, wie wir sie von anderen Siemens-Handys gewohnt sind. Das Telefonbuch fasst 1.000 Einträge, pro Eintrag lassen sich zahlreiche Rufnummern, E-Mail-Adressen und eine Postadresse speichern. Jedem Kontakt können Sie einen Klingelton zuweisen.



    Wenn ja, dann könnt das nen Favorit für mein neues Handy sein :top:

  • hi


    Zitat

    Das Telefonbuch fasst 1.000 Einträge, pro Eintrag lassen sich zahlreiche Rufnummern, E-Mail-Adressen und eine Postadresse speichern


    Also wenn steht, dass man mehrere Nummern, e-mail Adressen und eine Postadresse usw speichern kann, würd ich sagen es ist ein Adressbuch.
    Bei einem Normalen Telefonbuch könnte man ja nur Name und Telefonnummer speichern.


    Ich vermute, es ist ein ganz normales Adressbuch ;)
    lg Interandi

    +++Alle Angaben ohne Gewähr+++

  • Zitat

    Original geschrieben von interandi
    ... würd ich sagen es ist ein Adressbuch.
    Bei einem Normalen Telefonbuch könnte man ja nur Name und Telefonnummer speichern.

    Macht das denn einen Unterschied?! (Nicht böse gefragt, sondern aus Interesse...)


    R.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugger
    Macht das denn einen Unterschied?! (Nicht böse gefragt, sondern aus Interesse...)


    R.


    Ja genau das macht den Unterschied Telefon/Adressbuch aus würd ich sagen.


    Was mir auffällt: Das C-Modell ist ungewöhnlich gut ausgestattet. Zeichen der Zeit oder VWisierung von Siemens?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was mir auffällt: Das C-Modell ist ungewöhnlich gut ausgestattet. Zeichen der Zeit oder VWisierung von Siemens?


    Imho irgendwie beides. Ein schlecht ausgestattetes C-Modell kann man sich in Anbetracht der Konkurrenz kaum leisten, aber gleichzeitig geht das CX65 stärker in Richtung Mittelklasse als bisher. Warten wir also mal auf den Passat und den Phaeton :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!