Servus !
Alles Gute zum 39ten Geburtstag wünsche ich Dir und viele, viele leuchtende Eier ! ![]()
Feier den letzten Geburtstag vor der 4 reichlich und ausgiebig. Denn die Jahre kann man nicht mehr zurückdrehen.
In diesem Sinne !

Ab nach Schleiz ! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus !
Alles Gute zum 39ten Geburtstag wünsche ich Dir und viele, viele leuchtende Eier ! ![]()
Feier den letzten Geburtstag vor der 4 reichlich und ausgiebig. Denn die Jahre kann man nicht mehr zurückdrehen.
In diesem Sinne !

Ab nach Schleiz ! :cool:
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
Dann will ich mal hoffen, dass das TT-Zippo heute ankommt, würde ja genau passen. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Moin Jörg,
alles Gute und die besten Wünsche nach Spandau ![]()
Feier schön, aber sauf nicht so viel.
Dat kannste in Deinem Alter nich mehr so ab ![]()
Willi
Hi Jörg!
Auch nochmal über diesen Weg alles Gute zum Geburtstag. Hab dir ja vorhin 'nen nettes Geschenk mitgebracht.;-)
Gruß Dominik
Hi Du Berliner,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! ![]()
Ich drück vorallem die Daumen, dass es bald mit der Hertha wieder aufwärts geht, denn so wie es jetzt ist, feierts sich sicher nicht ganz so toll. ![]()
Lass es Dir heute gutgehen und bleib gesund!
![]()
Viele Grüße
Chris
Hi Jörg,
auch von hier aus 'Alles Gute' zu Geburtstag!!
Lebt Dein (mein Ex-) AOR noch immer? Also dann mal immer schön sattelfest bleiben :top:
Grüße 'mit 60 Grad Schräglage' aus der Provinz in die Hauptstadt ![]()
Besten Dank für Eure Glückwünsche :top:
Ein große Feier gab es nicht, da ja erst nächstes Jahr genullt wird, und das dann auch noch auf einen Freitag ![]()
![]()
Wirklich Nett das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ![]()
Beste und liebe Grüße zurück
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!