Hilfe mein Bildschirm flackert!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Selbstkrönung unter Einverständnisses Sebastians, der Angst davor hatte, dass ich damit euch Machos ausgeliefert bin. Oder habe ich das falsch verstanden, Sebastian? :D

Machos? Wo siehst du hier Machos?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab gesagt (afair), Du kannst Dich ja einfach mal so nennen und dann die Proteste abwarten!:p:D

Aber wir doch nicht. Kolleesch DUSA hat ja schon gepostet, dass uns das nicht zusteht, sondern nur den Mädels...

Sonst sind wir hier doch recht zivil...

BTW, führte denn der flackernde Monitor zu düsteren Bildern?

• Also, wie gesagt, er flackert nicht mehr. Aber ich sollte mich besser nicht zu früh freuen......

Kann man denn bei 2 1/2 Jahren von einem alten Bildschirm sprechen? Ich habe keine Ahnung, was für ne Lebensdauer die so haben. Mein Fernseher ist schon 10 Jahre alt.... :cool:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei einem bekannten flackert das Bild glaube ich bei nem 21 Zoller ähnlich.
    Vielleicht liegts an verbogenen Pins im Signalkabel, oder passiert es möglicherweise bei Temperaturänderung etwas zug, oder bewegung?
    Magnete können sich auch lockern und solche Erscheinungen hervorrufen.
    Lebensdauer bei Marken ist etwa 5j, mein Medion machte eins und zwei.

Bye Ls4

P.S.: Viel Spaß als Frauenbeauftragte

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi there

Nur als Info. Ich hatte hier den Eizo T966 und der ist für sein stabiles Bild ja
    wirklich bekann. Allerdings habe ich so ca. 25 Stecker und Netzteile in den
    Kabelkanälen unserer Schreibtische und das sammelt sich besonders unter
    der Ecke, wo mein Monitor stand. Nun haben etliche gesagt, dass der ein un-
    scharfes Bild, etc. hat. Nachdem ich den woanders hingestellt habe, hat sich
    das erledigt. Somit hat also nicht nur Hochspannung(sleitungen) einen Einfluss
    auf die Bildstabilität, sondern auch ganz "normale" Netzfrequenzen stören die
    Bildstabilität. Zumindestens, wenn diese gesammelt und gepackt an einem Ort
    versammelt ist...

• Das würde ich ja verstehen. Aber mein Bildschirm steht seit meinem Einzug vor einem Jahr da und irgendwelche neuen Kabel etc. gibts in der näheren Umgebung nicht :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Vielleicht stehst Du selbst ja seit einigen Tagen unter Hochspannung?

:D

SCNR

:D

*undnixwieweg*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Könntet ihr mal bitte von der OT-Welle runterkommen und mir bei den Bildschirmproblemen helfen?!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Könntet ihr mal bitte von der OT-Welle runterkommen und mir bei den Bildschirmproblemen helfen?!

Danke!

Aberaber Madame, die Experten haben dir doch schon alles gesagt: ein Monitorbild entsteht durch einen magnetisch gelenkten Elektrodenstrahl, der auf eine Mattscheibe trifft. Dieser Strahl kann durch andere Magneten (=Energiequellen) abgelenkt werden, die eigene Lenktechnik kann veralten oder das Teil hat einen Wackelkontakt.

Das kann man auch als gestreßte Frauenbeauftragte verstehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!