Brosnan nicht mehr Bond!?

• Ach Du schande!

Ich habe alle 007 DVDs zuhause und konnte mich eigentlich mit allen Bonds anfreunden. Aber ein blonder 007 will mir nicht wirklich einleuchten.

IMHO sieht er sogar eher älter aus als P. Brosnan, aber das sieht Sony wohl anders...

Grüße

xray

• Wenn ich mir Craigs Optik mal so ansehe, hätte auch Prinz Charles durchaus den Bond spielen können! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn ich mir Craigs Optik mal so ansehe, hätte auch Prinz Charles durchaus den Bond spielen können! :D

bei dem hätten die sich dannn sogar irgendwelche flugutensilien sparen können

mal ehrlich
    dafür das der schon in über 30 filmen (34 um genau zu sein) mitgespielt hat ist der doch ziemlich unbekannt

beim brosnan war das damals anders

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hmmm
    transporter 3 wär ja ok aber ein bond :confused:

ich war ja nie ein brosnan fan und halte die brosnan bonds (mit dem einen lazenby film) als tiefpunkt der reihe aber der typ passt da rein optisch nicht rein

naja
    vielleicht wirds ja doch was und mit make up bekommen die heute ja auch fast alles hin :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich war ja nie ein brosnan fan und halte die brosnan bonds (mit dem einen lazenby film) als tiefpunkt der reihe aber der typ passt da rein optisch nicht rein

Auch wenn ich Lazenby als Bond nicht gemocht habe war der Film einer der besten James Bond. Ihm feld zwar ein wenig der Charme der früheren James Bond, aber die Story hatte meiner Meinung nach durchaus ihren Reiz!

Grüße

xray

• Daniel Craig als neuer Bond kann ich mir gut vorstellen. Er hat härtere Gesichtszüge als die bisherigen Bond-Darsteller, wirkt aber dennoch Gentlemen-like. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass Miss Moneypenny und Q nicht mehr mit von der Partie sein sollen. Die beiden gehören doch zu den 007-Filmen wie die Bond-Girls und die Bösewichte! :flop:

Aber vielleicht tut ein Stilwechsel ja gut. Der letzte Bond-Film fand ich der schlechteste aller Zeiten. Viel zu viele Spezialeffekte (Durchsichtiges Auto etc.). Back to the roots kann nur besser werden!

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Auch wenn ich Lazenby als Bond nicht gemocht habe war der Film einer der besten James Bond. Ihm feld zwar ein wenig der Charme der früheren James Bond, aber die Story hatte meiner Meinung nach durchaus ihren Reiz!

Grüße

xray

Die Story könnte man ja neu verfilmen. Ähnlich wie bei Sag niemals nie.
    Die neuen Bond-Filme sind mir auch zu aktionlastig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!