Wir haben noch 2 x ngage ab Lager lieferbar. Stück für € 170,- plus Versandkosten.
Bitte im Shop bestellen und TT Username eintragen. Preis wird dann automatisch angepasst.
CU
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben noch 2 x ngage ab Lager lieferbar. Stück für € 170,- plus Versandkosten.
Bitte im Shop bestellen und TT Username eintragen. Preis wird dann automatisch angepasst.
CU
Marcus
was ein preisverfall, nach nem halben jahr die hälfte....bin ich froh, dass ich meinen noch so gut vertickt habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
was ein preisverfall, nach nem halben jahr die hälfte....bin ich froh, dass ich meinen noch so gut vertickt habe
Schön für dich und danke für diese geistreiche Information!
Soll das heißen, daß wenn ich noch ein halbes Jahr warte, der Preis noch fällt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Schön für dich und danke für diese geistreiche Information!Soll das heißen, daß wenn ich noch ein halbes Jahr warte, der Preis noch fällt?
Ja, er wird fallen aber sich nicht noch einmal halbieren.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ja, er wird fallen aber sich nicht noch einmal halbieren.
Das ist mir ja völlig neu bei Nokia Handys! ![]()
Eigentlich wollte ich damit nur darauf aufmerksam machen, daß in diesem Händler-Angebots-Thread eindeutig zuviele sinnlose Off-Topic Postings zu finden sind - nämlich inzwischen genau 4! Jetzt fehlen eigentlich nur noch die "Mist, ich habe es für xxx gekauft"-Postings. ![]()
Das Angebot ist gut... lasst es doch damit gut sein! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!