Problem mit gigaset 3015 nach Reset der Station

• ich hab ein reset an der station durchgeführt (nach einer beschreibung im forum) jetzt findet aber das mobilteil die station nicht mehr.Was kann ich tun?

• gigaset 3015

ja den pin des mobilteils kenn ich nur den der station nicht hab deshalb einen rest gemacht, wie hier im forum beschrieben, aber nun kann ich das mobilteil nicht mehr anmelden es findet die station nicht, der sytem pin müsste ja eigentlich auf 0000 stehen aber es klappt nicht.

• Was passiert denn, wenn Du den Pin eingibst, hört der Beep der Basis, der im Sekundentakt kommt, auf oder kommt am Mobilteil ein Dreifachfehlerton, geht das Mobilteil nach geraumer Zeit wieder ins Ausgangsmenü? Vielleicht noch einmal die Basis zurücksetzen und genau die Prozedur einhalten.

• Wie hast Du die Basis zurückgesetzt?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 1.Stecker ziehen-2.Anmeldetaste drücken und gedrückt halten-3.Stecker dabei wieder rein-4. nach 23 sec. Taste loslassen, fertig. Zur Anmeldung dann Anmeldetaste drücken bis Sek. Beep zu hören ist, dann innerhalb einer Minute Anmeldung des Mobilteils vornehmen.

• Diese Vorgehensweise sollte richtig sein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du weißt, wie dann die Anmeldeprozedur am Mobilteil funktioniert.

Hast Du schon einen zweiten Rücksetzversuch an der Basis gestartet?
    An wie vielen Basen ist das Mobilteil angemeldet? Ist das Limit erreicht?
    Evtl. Basen im Mobilteil löschen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!