Trennung der Woche!

• Ich finde, auch ihr solltet die Neuigkeiten erfahren:

Barbie und Ken haben sich getrennt :( An was sollen wir jetzt noch glauben?! Und lesen könnt ihr es auf CNN

Gruß
    Mekong

P.S.: Entschuldigt diesen schwachsinnigen Thread ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Haben die bei Martel nix zu tun *G* ?? Anscheinend suchen die jetzt hübschere Typen für Barbie aus, die so aussehen wie Justin Timberlake oder so :D

• Und das unmittelbar vorm Valentinstag ... ich bin erschüttert !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Russell Arons, vice president of marketing at Mattel, said that Barbie and Ken "feel it's time to spend some quality time -- apart."

Now, if you ask me, apart is the only "quality time" you get after 43 years. Especially if the hot blonde never actually shared the bed.... :D

Sprich, demnächst wird der Spruch nu wirklich wahr:
    Verkäufer: "... und dann hätten wir hier noch die Scheidungs-Barbie für 98 Euro 95."
    Käufer: "Hä? Sämtliche Barbies, die Sie mir bisher gezeigt haben, gab es einheitlich für 35,90. Warum ist die jetzt auf einmal so teuer?"
    Verkäufer: "Jaaaa, *die* kommt ja auch mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot, Kens Heimkinoanlage, Kens Computer, ..."

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D
    "Und 1/7 der Einnahmen von Ken werden dann von Matel auf ihr Konto überwiesen! Sie müssen ihr aber ein entsprechendes Domizil und alle anderen Annehmlichkeiten, die sie vorher genoß, bieten..." :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!