Trennung der Woche!
-
-
-
Haben die bei Martel nix zu tun *G* ?? Anscheinend suchen die jetzt hübschere Typen für Barbie aus, die so aussehen wie Justin Timberlake oder so

-
Und das unmittelbar vorm Valentinstag ... ich bin erschüttert !

-
Zitat
Russell Arons, vice president of marketing at Mattel, said that Barbie and Ken "feel it's time to spend some quality time -- apart."
Now, if you ask me, apart is the only "quality time" you get after 43 years. Especially if the hot blonde never actually shared the bed....

Sprich, demnächst wird der Spruch nu wirklich wahr:
Verkäufer: "... und dann hätten wir hier noch die Scheidungs-Barbie für 98 Euro 95."
Käufer: "Hä? Sämtliche Barbies, die Sie mir bisher gezeigt haben, gab es einheitlich für 35,90. Warum ist die jetzt auf einmal so teuer?"
Verkäufer: "Jaaaa, *die* kommt ja auch mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot, Kens Heimkinoanlage, Kens Computer, ..."
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DUSA-2772
Now, if you ask me, apart is the only "quality time" you get after 43 years. Especially if the hot blonde never actually shared the bed....
Sprich, demnächst wird der Spruch nu wirklich wahr:
Verkäufer: "... und dann hätten wir hier noch die Scheidungs-Barbie für 98 Euro 95."
Käufer: "Hä? Sämtliche Barbies, die Sie mir bisher gezeigt haben, gab es einheitlich für 35,90. Warum ist die jetzt auf einmal so teuer?"
Verkäufer: "Jaaaa, *die* kommt ja auch mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot, Kens Heimkinoanlage, Kens Computer, ..."
"Und 1/7 der Einnahmen von Ken werden dann von Matel auf ihr Konto überwiesen! Sie müssen ihr aber ein entsprechendes Domizil und alle anderen Annehmlichkeiten, die sie vorher genoß, bieten..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!