Duo Subvention wird zusammengestrichen!

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    ...Ist dann die Subvention für das zweite Handy dahin?

Ich denke nicht und schließe dies aus diesem Posting von Istanbul. Bei Dir wird IMHO dann je Karte der Studenterabatt eingebucht (Umstellung auf die dort angegebene Rahmenvertragsnummer) und Du kannst zwei subv. Handys bekommen.

Edit:
    Bei weiteren Fragen bitte im "o2 Studentenvertrag Sammelthread" weitermachen, da die hier angesprochene Sub. diejenige ist, welche die Händler für die Vornahme der VV bekommen.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Was geschieht eigentlich, wenn ich meinen normalen Duo in nächster Zeit bei der Vertragsverlängerung in einen Duo Student umwandeln lasse?

Ist dann die Subvention für das zweite Handy dahin?

nein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke ganymed,

irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass die Antwort von Dir kommen wird. :top:

...edit: :apaul: ein Merci natürlich auch an Muli!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!