Geniales Realitytime Game im Netz

• Ich blick da auch ein paar Sachen nicht. Spiele jetzt schon seit ein paar Tagen, aber folgende Dinge sind mir nicht klar:

1. Hatte 2 Unterschlüpfe. Nachdem der eine platt gemacht wurde (warum eigentlich?!), kann ich den zweiten nicht mehr bauen. Kommst dann immer "Du kannst noch keine Gebäude bauen"?!

2. Warum kann meine Gang nur 15 Mitglieder haben?

3. Ich geb der Gang meistens 60% von Beute und trotzdem haut manchmal einer ab. Soll ich denen etwa 70% geben?

4. Ich spiele bisher ohne Syndikat. Wenn man sich die Ranglisten anschaut, ist aber eigentlich jeder -zumindest grössere- Player in einem Syndikat. Sollte ich auch einem beitreten oder gehts auch so?!

5. Was ist denn das G-W-H-System? (unter dem Punkt "Macht" ganz unten)

Das wärs vorerst, kommt aber bestimmt noch mehr!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• 1. Bei ansehen 1 hat man nur begrenzt die Möglichkeit Gebäude auszubauen.Geht erst richtig ans ab 2

2. So viele hatte ich noch nie :D Je nach ansehen kommen noch anere sachen hinzu z.B. Ladendiebstahl und da reichen 15 Leute Imho aus, denn man verdient locker 1000 $ jede std.

3. Das kenn ich nur zu gut ... ist aber normal .. lass es bei 60 denn dort hauen sie nicht so oft ab als bei 10 oder 20

4. Es wär empfehlenswert, denn momentan bist du ein kleiner Fisch und ne schnelle Beute für eine Mafia.Besonders jetzt wo wir bei uns in Mombasa Gebäudemangel haben.

5. Da bin ich überfragt, denn ich habe noch nie Gewürze gekauft.

by ReCo

• 2 Unerschlüpfe?

ich habe 21 Gebäude darunter ein Versteck. ein nettes Syndikat und Skille momentan nur noch, da ja NULL Gebäude frei sind! ;(

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Kann es sein das die Seite mehr als nur lahm ist? Dauert ja ewig bis man mal von Menü zu Menü kommt, gar das Einloggen braucht einige Minuten...

Grüße, Jens

• Zitat

ich habe 21 Gebäude darunter ein Versteck. ein nettes Syndikat und Skille momentan nur noch, da ja NULL Gebäude frei sind! ;(

geht mir auch net anders ... aber warte mal ab wenn es wieder Gebäude gibt dann gehts los ... :D

Zitat

Kann es sein das die Seite mehr als nur lahm ist? Dauert ja ewig bis man mal von Menü zu Menü kommt, gar das Einloggen braucht einige Minuten...

Die haben vor kurzen den Server gewechselt und die bauen noch sehr oft dran ... läuft bei mir z.Z. auch sehr lahm ...

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!