Mit Hiptop telefonieren?

• Hallöchen,
    habe Probleme mit meinem Hiptop beim Telefonieren.
    Telefonieren funktioniert bei mir nur mit Headset. Direkt ans Ohr - keine Reaktion!

Eplus sagt, geht nur mit Headset.
    Dagegen sieht man immermal Bilder, wo sich einer das Briket direkt ans Ohr hält, doch wohl zum telefonieren, oder?

Wer hat schon ohne Headset telefoniert?

Danke!!!

• Natürlich geht auch telefonieren ohne Headset. Ist zwar etwas blöd am Ohr zu halten, aber es geht.

Also lass Deinen Hiptop tauschen, wahrscheinlich ist der Lautsprecher defekt oder hat nen Wackler.

Gruß,

Meilow

• Hab ich mir schon gedacht, oder jedenfalls gewünscht...
    denn dieses fipsige Headset hätte ich binnen einer Woche sowieso irgendwie verlegt...

Was ist eigentlich mit den ganzen Daten im hiptop. Kann man die irgendwie vor dem Tausch löschen? also mit einem Befehl in den Ausgangs-/Auslieferungszustand versetzen?

Danke für die Antwort!

• Die Daten sind doch in der gespeigelten netside sowieso gespeichert und kommen dann aufs neue Gerät automatisch; irgendwo ist doch ein Reset-Knopf am Gerät, so dass Du sie auf dem Gerät selbst löschen kannst - aber schau loeber noch mal in die Anleitung; nicht dass sie dadurch auch auf der webside weg sind....

• Stimmt genau! Nach dem Reset ist das Briket jungfräulich, aber auf dem Server bleibt alles gespeichert. Sogar Telefoneinstellungen etc.

hab den Tausch hinter mir. jetzt klappts auch mit dem Telefonieren. Dafür will die X-Taste nicht so richtig ...

übrigens wollte eplus 15,-- Tauschgebühr(!!!).
    Nach Einspruch soll mir die Gebühr jetzt auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

Danke für Eure Tipps :-))

• Das mit der Tauschgebühr höre ich zu ersten mal; ziemlich dreist das - kaputtes gerät leifern und dann noch fürs austauschen kassieren wollen...
    Ansonsten ist das Konzept mit dem Speichern wirklich top; leichter zu bedienen und zuverlässiger als alles, was ich sonst im PDA Bereich kenne; und kein Ärgern über Defizite der Outlook-Synchronisation; irgendwie ist der Hiptop seit langem die beste Idee; perfekt wäre das ganze in einem besseren netz als dem von e-plus und mit mehr Softwaremöglichkeiten zum nachrüsten für das Gerät, aber letzteres könnte ja noch entwicklungsfähig sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!