Computerfrage: Wie Outlook Express Outlook vorziehen?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es ging aber darum Outlook Express als Standard einzurichten ;)

Nö.

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    ich habe das gleiche problem nur genau in die andere richtung?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• moin,

ist zwar etwas ot, aber ich moechte outlookexpress deinstallieren. leider taucht es bei mir nicht unter "software" auf. habe eben w2k installiert, und wuerd gern outlook und den ie wieder loswerden. vieleicht hat ja jemand n tip.

greetz

• Du kannst den IE nicht löschen da er eine Systemkomponente ist. Wenn du ihn löscht ist das ganze System im Eimer. Lösch doch einfach alle verknüpfungen und Einträge im Startmenu. Wenn du aber an den eigentlichen Dateien rumfummelst riskierst du das dein Windows bald massive Probleme bekommt da sehr viele Programme die IE Funktionen nutzen ohne das es sichtbar ist. (z.b. um Hilfe-Dateien anzuzeigen)

Es gibt auch viele Programme die den Internet Explorer zum rendern von bestimmten Schaltflächen oder Menu-Leisten usw nutzen. Löscht du den IE sind alle diese Programme (Und das werden immer mehr) im Eimer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!