Gibt es irgendwo im Netz sowas wie eine Hitliste, wo die Handys geordnet sind nach einer Sprachqualität? Immer wieder frage ich (und auch andere), welches Handy die beste Sprachqualität besitzt. (das es das 6310i ist, ist klar und das wissen auch alle, aber was kommt dannach?) Da fängt es schon an. Wäre es (wenn es sowas noch nicht gibt) vielleicht erstrebenswert, so eine Übersicht anzufertigen?
Hitliste Sprachqualität
-
-
-
Connect, dort läßt sich die Sprachqualität von vielen Handys ablesen, auch wenn die Hitliste an sich nicht gerade der Hit ist.
Na ja ist halt umstritten da jeder andere Anforderungen hat.
Aber die einzelnen Kategorien in denen getestet wird Sprachqualität, Ausdauer etc. lassen sich gut vergleichen. -
Re: Hitliste Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Gibt es irgendwo im Netz sowas wie eine Hitliste, wo die Handys geordnet sind nach einer Sprachqualität? Immer wieder frage ich (und auch andere), welches Handy die beste Sprachqualität besitzt. (das es das 6310i ist, ist klar und das wissen auch alle, aber was kommt dannach?) Da fängt es schon an.Genau, da fängt es schon an
Warum meinst Du, das 6310i habe die beste Sprachqualität? Ich bspw. finde den satten Klang vom P900 besser/angenehmer. Und sicher wirst Du hier noch 10 andere Meinungen finden... -
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Connect, dort läßt sich die Sprachqualität von vielen Handys ablesen, auch wenn die Hitliste an sich nicht gerade der Hit ist.
Na ja ist halt umstritten da jeder andere Anforderungen hat.
Aber die einzelnen Kategorien in denen getestet wird Sprachqualität, Ausdauer etc. lassen sich gut vergleichen.Danke, so was habe ich gesucht...
-
Sprachquali ist eine subjektive Entscheidung. Messen kann man den Frequenzumfang, Hintergrundrauschen, etc. Ich persönlich fand die Sprachquali vom SL55 am besten, weicher, satter Klang, fast ohne Hintergrundrauschen. Da waren die 6310i die ich bisher gehört hatte auf jeden Fall schlechter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!