Austausch 7650

• Also, ich hab mir ein 7650 gekauft .. nagelneu und es hatte sofort den in nem anderen Thread angesprochenen Bluetooth-Fehler (beim aufrufen erscheint ein Systemfehler) ... nachdem ich mehrere NSC´s angesteuert hatte, dann diverse Mobilfunklden und alle mir sagten, dass das Gerät zu neu ist, kein Support gewährleistet werden kann und man sowieso noch überhaupt keine Erfahrung damit hat, mache hatten das noch nicht mal gesehen, und die meisten das erstmal für 2 - 12 Wochen nach Nokia schicken wollten, habe ich nen Super Laden in Marl entdeckt ... SBN-Mobilfunk ... kleiner feiner Laden ... und da das Gerät über Vodafone gekauft wurde, und die die ganze Sache dort bevorzugt verkaufen, haben die da nen Super Draht hin und haben mir das ganze mal eben innerhlab von 24 Stunden ausgetauscht ... gestern nachmittag gegen 16 Uhr dort abgegeben und heute um 15.30 konnte ich mein Baby wieder abholen ... hab sogar ein Austauschgerät bekommen ... die Jungs sind echt fähig ...

Wenn die das können, warum können das die ganzen andern Nokia-Läden nicht auch ????

Also die Jungs stehen in meiner nach oben offenen Coolheits-Skala verdammt weit oben ...

Da nimmt man schnmal den Datenverlust in Kauf, der bei anderen Läden auch gewesen wäre ... da BT ja nicht workt ...

Echt klasse .. .

*Lobaussprech* :top: :top: :top:

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• ich denke das sie das gerät über vodafone getauscht haben.
    die service partner haben die swap-geräte ja vor n paar tagen erst bekommen und die schulungen für das gerät sind noch am laufen.
    ab morgen steht bei uns der service für´s 7650 auch erst, das ist aber normal.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!