Fusion von E-Plus und o2 vor der Tür?

  • Immer und immer und immer wieder ...


    Mal schauen was diesmal daraus wird :rolleyes:

  • Ja sowas kommt dabei raus wenn ein Deutscher , ein Holländer und ein Spanier sich treffen . Und ein Mexikaner grünes Licht gibt . :D . Wenn Telefonica die E-Plus Gruppe schluckt werden wieder Arbeitsplätze dabei draufgehen . Sehe das als sehr gefährlich was da gerade passiert . Dann werden die Base Shops zu o2 Shops umgebaut und wahrscheinlich wird versucht werden, die o2 Vertragskonditionen auf die Base Kunden "zu brennen" und diese Kunden "umzubiegen". Wenn das so kommt dann mache ich da ganz schnell die Biege . :)

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • Noch sprechen wir ja über ungelegte Eier. Ich vermute, die technische Umstellung nicht so einfach werden wird - aber da würde mich die Meinung der hiesigen Experten interessieren.


    Klar ist, dass die Marke o2 dann mehr oder weniger alles dominieren würde - zumal die Marke Base vermutlich doch sehr viel schwächer ist.

  • Frage ich mich auch :


    Stand Mai 57 Millarden Euro. Rating S&P "BBB"

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

  • Wenn die es denn diesmal "auf die Reihe bekommen", dann bin ich auf die Bedingungen für die Genehmigung des Zusammenschlusses gespannt.


    Je nach Bedingungen wäre man dann der größte Player auf dem dt. Markt.

  • Die andere Frage: Was plant KPN für die Zukunft?


    (Was die Kohle angeht: Vielleicht gibt ja der niederländische Staat dem spanischen Staat einen Kredit, damit dieser Telefonica einen Kredit geben kann? :D Nein, im Ernst: Ich vermute, die Herkunft der Kohle ist geklärt. ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!