Wo bekomme ich Töne und Spiele fürs 3510i per datenkabel kostenlos ?

• Hallo,

ich habe mir für das 3510i ein Datenkabel gekauft, dass sich gelegentlich auch verbindet. Ich finde aber absolut keine Seite im Net, wo ich mir was per Datenkabel runterladen kann. Wer kann mir helfen ? :confused:

Außerdem konnte ich bei meinem letzten Versuch den midifile, den ich gefunden hatte, zwar raufladen aber nicht hören. Gibt's dafür einen jeißen Tipp ?

Grüße, Flava

• guten Morgen !

Ich kann dir einen guten Wap - Link empfehlen :

wap.kepek.szm.sk

Viele Grüße aus Bonn
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo Flava,

erstmal herzlich Willkommen bei TT.

Gleich mal vorweg. Dein Thread wäre im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. besser aufgehoben, da du in erster Linie Seiten für Klingeltöne suchst. ;)

Spezielle Seiten sind mir leider nicht bekannt, wo man schon fertige Midis downloaden kann.

Zitat

Außerdem konnte ich bei meinem letzten Versuch den midifile, den ich gefunden hatte, zwar raufladen aber nicht hören.

Das 3510i verwendet IMHO die 4stimmigen Midis. Wenn du eine normale Midi auf das 3510i schickst, dann kann das Handy diese Midi nicht wiedergeben.

Damit die Wiedergabe funktioniert musst du die Midi in das 4 stimmige Format konvertieren. Dazu kannst du die PC Suite 5 vom 6610 oder 7210 zum Beispiel verwenden, aber auch die PsmPlayer sollte IMHO funktionieren.

Die PC Suite findest du auf der Nokia Homepage und den PsmPlayer kannst du hier downloaden: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!