Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?

• Also ich finde die Show bis jetzt langweilig und eher unlustig. Die Kandidaten sind irgendwie doof und was da so passiert ist ziemlich langatmig. Denke, das zumindest der Sendeplatz - Stichwort "Samstagabend-Show" - ungeeignet ist.

Wie findet ihr die Sendung?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Also ich finde die Show bis jetzt langweilig und eher unlustig. Die Kandidaten sind irgendwie doof und was da so passiert ist ziemlich langatmig. Denke, das zumindest der Sendeplatz - Stichwort "Samstagabend-Show" - ungeeignet ist.

Wie wäre es mit um- bzw. abschalten? ;) *SCNR*

Aber mal im Ernst: Wieso schaust Du Dir eine Sendung an, die Dir offensichtlich nicht gefällt? :confused:

Ich für meinen Teil kann Jürgen v.d. Lippe ohnehin nicht sonderlich leiden, darum tue ich mir das nicht an.

• Also die Show ist echt öde!
    Besonders diese komische Polizistin (Ober-Komissarin! -oder schreibt man das anders?) geht mir voll auf den Keks! Die ist ja voll hohl! Armes Deutschland! Und der Finanzbeamte wirkt irgendwie ... komisch.

Und Jürgen fand ich schon immer ziemlich unlustig. Aber es läuft ja gerade nix besseres im FreeTV!

Let the young fight the wars.

• Re: Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Aber mal im Ernst: Wieso schaust Du Dir eine Sendung an, die Dir offensichtlich nicht gefällt? :confused:

das scheint gerade ziemlich in zu sein(damit meine ich jetzt nicht nur brazzo)
    war schon bei der dschungel show so (bei einigen anderen sendungen auch)

manchmal glaube ich das sich leute sowas antun um hauptsache über irgendwas nörgeln zu können :confused:
    dabei hats doch so viele andere kanäle

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Meckern.

Ein typisch deutsche Erscheinung! ;)

Macht aber Spaß!

BTW: Ich nehme Wetten an! Wann wird dieser Thread wegen sinnfreiheit geschlossen? :p

Let the young fight the wars.

• Re: Re: Schaut jmd. gerade "Lippe blöfft" (14.2., 20.15, ARD)?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wie wäre es mit um- bzw. abschalten? ;) *SCNR*

Hab ja auch nicht durchgehalten, hab weitergezappt. :)

Brazzo

PS: Übrigens habe ich eingeschalten, weil ich den Lippe gut finde und gespannt war, wie seine neue Sendung so ist. Melone: hätte was Positves geschrieben, wenn mir die SEndung gefallen hätte! ;)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• sein "So isses" früher im Dritten,war und ist unübertroffen.

Der hat wie soviele den Karriereknick mitbekommen.
    Bei den ÖR berühmt geworden,dann zu den "grossen Sendern" gewechselt und verheizt worden.
    Harry Schmidt hätte auch mal lieber Schmidteinander weitermachen sollen.

ciao

C.

Nix..............

• Hallo!
    Also ich habe die Show so 10 Minuten gesehen, weil ich sie einfach nur langweilig fand. Jürgen von der Lippe mag ich eigentlich.
    Aber meine Schwester hat mir was lustiges erzählt. Diese Sabine, die mitgespielt hat, ist früher als singende Biene Maja duch alle Talkshows gezoge... Dunkel kann ich mich noch daran erinnern...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!