s: taskleiste wie bei mac fuer pc

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich erstelle mal eben eine andere Umgebung und probiere das nochmals. Dann
    werde ich versuchen, sowas wie eine Installationsanleitung dafür zu erstellen.

Karen lässte mich gerade nicht an Ihren PC, da sie etliche Mails schreibt. Ich
    kann das erst in der kommenden Woche dann mal neu installieren und eine
    Kurzanweisung erstellen, wenn es - wie beschrieben - mit der obigen nicht
    doch noch klappen sollte...

StDt - bei mir geht der Link mit der IP auf Weather.com... :confused:
    Was meinst Du mit "laufenden, kleinen Icons"?

• Zitat

...
    StDt - bei mir geht der Link mit der IP auf Weather.com... :confused:
    Was meinst Du mit "laufenden, kleinen Icons"?

Tja, bei mir gehts leider nicht. :( :o

Die "laufenden, kleinen Icons" ... sorry, war mal wieder zu schnell beim Denken und hab doch glatt was vergessen. :rolleyes:
    Es sollte heißen: Die kleinen Icons der laufenden Programme, die sich neben der Uhr befinden: :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie krieg ich denn nen "Start"-Button da rein?

Boah, Mann eyh - Du hast Dich auf der Seite umgesehen J [ ]/[x] N :D
    http://www2.wincustomize.com/s…sp?library=29&SkinID=2373

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Es sollte heißen: Die kleinen Icons der laufenden Programme, die sich neben der Uhr befinden: :D

[edit] wegen :gpaul: und :apaul:

• Neuigkeiten von der Wetterfront...

Also, ich habe nochmal alles probiert und auch Deine aktuellsten Tips beherzigt, aber es funktioniert nicht. Interessant ist, dass wenn ich den gesamten Link meiner Stadt in das Location-Feld reinkopiert habe und die graue Sonne dann anklicke, sich der Link nur in dem vorderen Teil von http://www.de.weather.com... in http://www.weather.com ändert - der Rest, welcher zu der Stadt auf der deutschen Site führt, bleibt dort - und es kommt dann logischerweise auf der HP die Fehlermeldung, dass die Seite nicht lokalisierbar sei.
    Ich probiere trotz allem noch ein wenig damit rum - eine kleine Anleitung wäre echt :top: - das Angebot ist klasse. Ich meine, es ist ein tolles Plugin, aber jetzt nicht überlebensnotwendig :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Starte einfach mal ein paar Programme und halte den rechten (Standard) Be-
    reich von ObjectDock im Auge. Na, fällt Dir was auf... ;) - Übrigens - der Bereich
    heisst auf NeuDeutsch Tray... :)

He DagBO,

bei mir (W2K) tauchen eben in ObjectDock nur die Programme in der Taskleiste auf. Die Programme, die sich im System Tray ablegen, wie z.B. TheBat!, MyConnect, ZoneAlarm, die Internetverbindung, etc., tauchen eben _nicht_ in ObjectDock auf.

Oder fehlt mir da schon wieder ein Docklet?

• Hallo StDt

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus - ich ging davon aus (mein Fehler), dass
    Du auch XP einsetzt. Wie ich darauf gekommen bin, weis ich auch nicht...

Laufende Tasks werden nicht angezeigt. Zumindestens habe ich bisher noch
    keine Möglichkeit gefunden, das zu integrieren....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat jemand schon ein nettes Firebird Icon gefunden?

Ja - reichlich :) - mein obiger Link, dann auf Icons und Du hast spannende 108
    Seiten vor Dir, wo Du etliche Firebird Icons sehen wirst...

[edit] wegen :apaul:

• moin,

also bei mir tauchen unter w2k die geoeffneten programme/fenster auf die gerade laufen(z.B. Firebird,IE,ICQ usw.) rechts in der leiste auf. in der mitte sind die icons um die programm zu oeffnen und links solche sachen wie arbeitsplatz, configure dock etc.

greetz

• Das mit den laufenden Fenstern ist ja kein Problem. Ich habe ja auch meine zwei Firebirds ganz rechts im ObjectDock.

Aber die ganzen klitzekleinen Icons, die in der Taskbar ganz rechts neben der Uhr (das ist meines Wissens bei Win2000 als auch bei WinXP so) tauchen nirgendswo auf.
    Z.Bsp. meine ZoneAlarm Traffic Anzeige oder mein Daemon-Tool. Oder eben auch die Internetverbindungsanzeige.
    Bei WinXP ist es das gleiche. Habe ich eben am Laptop ausprobiert: ZoneAlarm ist auch im SysTray und nicht ins ObjectDock zu bekommen. Außer natürlich als Task im Taskbar. Aber das funktioniert mit Daemon-Tools nicht. :(

Ich bräuchte ein ähnliches Docklet wie das "startmenue2"-Docklet. Einfach anklicken und schon müsste ein Menue die ins SysTray minimierten Programme zeigen. Gibts sowas schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!