Nokia 3410 E+ F&E 15,00€ SGH - 49,53€ bei QVC

• Netlock würde ich nicht unbedingt sagen! Ich habe ein solches Paket vor einigen Monaten in einem E-Plus-Shop gekauft. Es hat einen tatsächlichen Prepaid-Lock auf Free & Easy Karten. Andere Karten, auch E-Plus-Vertragskarten gehen leider nicht. Nur so zur Info...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Scheint bei den 3410 wirklich ein "Prepaid-Lock" zu sein. Hatte auch mal so ein 3410 F&E-Paket das ausschließlich auf F&E-Karten gelockt war. Eplus-Vertragskarten gingen damit leider nicht

• Hallo,
    ich hatte gestern nachmittag dieses Posting gelesen und beim durchzappen habe ich gestern abend dieses Angebot bei QVC im Fernsehn gesehen.

Kann man die vielleicht verklagen, wenn die Fehlinformationen über den Tarif erzählen?

Ich habe ja schon vor ca einem Monat die Free&Easy-Karte fon fonez erhalten, die hat auch den Aktionstarif mit Partneraktion und ich hab mich mit der Tarifbroschüre von E-Plus informiert "die Partneroption gilt für eine beliebige Festnetznummer ohne Sonderrufnummern".

Nun zur Sendung von QVC, die versprechen den Kunden tatsächlich, dass "die Tochter die Freundin, die auch eine Free&Easy-Karte hat für 5ct/min anrufen kann".
    Das ist doch ohne mit der Wimper zu zucken gelogen und garantiert verkaufsfördernd.

Wo kann man denn schon für 5ct/min vom Handy zum Handy telefonieren und das auch noch Prepaid ohne Grundgebühr.
    Bei Genion Duo von O2 gibts glaub ich so eine Partneroption zwischen zwei Handys, die berechnen aber 17,95 Euro Grundgebühr und dann 7ct/min.

Also nicht alles glauben was im TV erzählt und verkauft wird, oder ne Rechtsschutzversicherung abschließen.

• Hallihallo!
    Meine QVC-Bestellung vom Wochenende ist Freitag eingetroffen. Die Handys sind nicht auf eine SIM gelockt, ich konnte jedenfalls verschiedene Free&Easy-Karten einsetzen, mit einer Vertragskarte konnte ich es leider nicht testen, da die zur Zeit verborgt ist.
    Für den Preis ein gutes Angebot, das ideale Nachwuchs- und/oder Seniorenhandy. Mit Lithium-Ionen-Akku, somit besser und leichter als z.B. das Karstadt-Angebot mit dem Nokia 3310 für 59,99 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    mit einer Vertragskarte konnte ich es leider nicht testen, da die zur Zeit verborgt ist.

Das machst Du aber noch, oder ? :D Wäre recht interessant :top:

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallihallo!
    Meine QVC-Bestellung vom Wochenende ist Freitag eingetroffen. Die Handys sind nicht auf eine SIM gelockt, ich konnte jedenfalls verschiedene Free&Easy-Karten einsetzen, mit einer Vertragskarte konnte ich es leider nicht testen, da die zur Zeit verborgt ist.
    Für den Preis ein gutes Angebot, das ideale Nachwuchs- und/oder Seniorenhandy. Mit Lithium-Ionen-Akku, somit besser und leichter als z.B. das Karstadt-Angebot mit dem Nokia 3310 für 59,99 Euro.

Ne, auf eine bestimmte F&E-Karte war mein 3410 auch nicht gelockt, sondern (wie oben von mir geschrieben) allgemein auf F&E-Karten. Mit Eplus-Vertragskarten funzte mein 3410-Bundle nicht und ich denke das wird bei dem QVC-Angebot nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Mit Eplus-Vertragskarten funzte mein 3410-Bundle nicht und ich denke das wird bei dem QVC-Angebot nicht anders sein.

Wie ich bereits oben sagte... Das scheint meine These ja zu bestätigen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!