hat das schon mal jemand probiert?
habe ich heute durch zufall entdeckt. kann ja bei einigen ländern oder bei arcor nutzern manchmal sogar recht billig sein...
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das schon mal jemand probiert?
habe ich heute durch zufall entdeckt. kann ja bei einigen ländern oder bei arcor nutzern manchmal sogar recht billig sein...
greetz
JohnnyT
Ich frage mich nur, was der Anbieter davon haben sollte.
Gespräche zu 0700er Nummern kosten generell 6-12 ct. Der Inhaber der Rufnummer erhält davon keinen Cent. Irgendwie müssen die eigentlichen Gesprächskosten für den Anbieter doch kompensiert werden.
Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Was also insgesamt in Verbindung mit der Amateur-Homepage zu halten ist, bleibt fraglich.
Stefan
Bei den 0180 5er Nummer kann man je nach Vertragsbedingungen und Volumen der Telefonate Geld bekommen.
Die 0700er Nummern waren für den "Privatgebrauch" bestimmt und sollten sowas die die Lebenslange Festnetznummer werden.
Die Seite ist wirklich etwas komisch, z.B. Fehlt ein Impressum und Stand 2002 sagt auch einges aus oder?
Die Firma ist eine Ltd in FL-9490 Vaduz.
http://www.phonetonetele.de iss noch frei
Aber auch eine 0180er Nummer macht niemanden reich oder deckt nur annähernd die Kosten, die für die Auslandsgespräche entstehen.
Es sei denn, Phonedingens*kom hat ein eigenes, weltweites Telefonnetz oder kauf Volumen ein, dass einem schwindelig wird.
Also: Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Stefan
* Rolf, Du bist nicht gemeint! ![]()
das mit der 0700er hat mich nämlich auch gewundert. die können theoretisch dabei gar nichts verdienen. :confused:
ja, ist alles etwas dilletantisch aufgezogen, na ja, man wird ja zum glück zu nichts gezwungen.... ![]()
greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!