hallo,
könnte mir jemand sagen, wie lange es dauert, das gerät einzuschicken und seine firmware (v525) updaten zu lassen?
da muss es doch schon einige erfahrungen geben ![]()
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
könnte mir jemand sagen, wie lange es dauert, das gerät einzuschicken und seine firmware (v525) updaten zu lassen?
da muss es doch schon einige erfahrungen geben ![]()
mfg chrish191085
Bei mir hat das ganze vom 26.1(versanddatum nach Flensburg) bis 5.2.2004(Handy vom Postboten wieder bekommen) gedauert.
Wurde der SMS speicher verändert? Also ist es jetzt ein dynamischer Speicher?
bei mir passen jetzt ca 120 SMS drauf, wobei ich auch welche mit mehr als 160 Zeichen habe, und deshalb es nicht genau sagen kann.
Gruß
Bei mir hat sich am SMS speicher nix geändert, aber ich komme auch mit 30Speicherplätzen aus ![]()
dann hast wohl die ältere Firmware bekommen, inzwischen werden 3 verschiedene aufgespielt, warum weiss keiner..
Gruß
weiß einer welche die neuste v300 flex und sw is?
warscheinlch findet man die adresse,zu der man das handy schicken muss,auf der moto-homepage,nicht wahr?
damn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!