Treo 600 Lifebilder

  • Das Treo ist mit Sicherheit ein sehr gutes Handy. Allerdings ist das was man hier und im Internet dafür an Geld verlangt der absolute Wahnsinn. Ich würde niemals über 700€ für ein Handy ausgeben welches (zwar sicher ein gutes Display hat) aber eben keines mit 65000 Farben wie es heute ja Standart ist.


    Da nutze ich liebe einen MDAII der ein besseres Display hat und vom Preis her billiger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Das Treo ist mit Sicherheit ein sehr gutes Handy. Allerdings ist das was man hier und im Internet dafür an Geld verlangt der absolute Wahnsinn. Ich würde niemals über 700€ für ein Handy ausgeben welches (zwar sicher ein gutes Display hat) aber eben keines mit 65000 Farben wie es heute ja Standart ist.


    Da nutze ich liebe einen MDAII der ein besseres Display hat und vom Preis her billiger ist.


    ...oder auch den Tungsten W, der zwar etwas größer ist und keinen Lautsprecher hat, aber auch Palm, wenn auch noch mit dem OS 4.1 (mit dem laufen aber immerhin alle Programm); und das Display ist top.

  • Zitat

    PalmOne will das Smartphone Treo 600 unter eigenem Markennamen auf den Markt bringen.


    Das Gerät soll im zweiten Quartal unter dem Firmenzug PalmOne verkauft werden. Der Grund: Im Sommer vergangenen Jahres hatte PalmOne den Smartphone-Hersteller Handspring übernommen.


    Einen Preis für den Treo 600 nannte PalmOne nicht. Quelle


    Oh was'n das? Gibt es das/den Treo 600 dann 'so richtig' ohne SIM-Lock und etwas billiger!!! :confused:


    Ciao...!

  • Troll2002
    Ich sage nur Microsoft-Betriebssystem vs. PalmOS
    Hast Du eine vollwertige Tastatur an Deinem MDA?
    Schon mal die Fülle an Free- und Shareware für PalmOS betrachtet?



    Schleimenstein
    Nur mit Stöpsel telefonieren? Geschmackssache!
    Das Display ist beim Treo deutlich besser, der Prozessor (AFAIK) und die Gehäusemaße auch.



    Habt Ihr schon einen Treo600 in der Hand gehabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Oh was'n das? Gibt es das/den Treo 600 dann 'so richtig' ohne SIM-Lock und etwas billiger!!! :confused:


    Ciao...!


    Gerüchten zu folge könnte das Modell mit BT und High-Res- Display ausgestattet sein. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, daß es ein T(reo)610 geben wird...

  • Und genau das ist für mich der Grund das ich sicher keine 800€ oder mehr für einen Treo 600 ausgebe der eben nicht technisch auf dem Stand der Zeit ist.


    Ein gutes 65ooo Farben Display und Bluetooth müssen bei einem solchen Gerät einfach Standart sein.


    Ich denke das es nach der Cebit so in zwei bis vier Monaten sehr viele gute neue Geräte im Bereich Smartphone geben wird und das sich das warten lohnen wird.


    Wer jetzt mehr als 600€ für einen Treo 600 ausgibt der tut mir wirklich sehr sehr leid.


    Aber das ist wie immer eine persönliche Entscheidung!!

  • Auf eine kommende technische Entwicklung zu warten, ist immer eine schwierige Frage.
    Wenn es dannach geht, solltes Du warten, bis das UMTS Smartphone kommt, oder bis das Television Smartphone kommt, oder bis die Eierlegendewollmilchsau kommt, oder oder oder...


    Irgendwas wird immer erwartet. Da kannst Du eigenlich nie irgendwas kaufen.
    Das Treo600 verbindet für mich z.Zt alles was ich brauche. Seitdem schleppe ich nur noch ein Gerät mit mir herum, mit dem ich normal Telefonieren kann, MP3 hören, einfache Fotos machen, PIM Dienste nutzen, mobiles Internet nutzen etc. kann .
    Bluethooth ist dabei unötig (wozu willst Du es nutzen? Du brauchst kein Telefon mit einem PDA zu koppeln) Das Display solltest Du Dir vielleich erstmal im Original ansehen. Im Vergleich zu einem Palm T2 sind das Welten. Dabei ist völlig egal wieviel Farben es exakt auflöst. Wichtig ist, das es bei jedem Licht perfekt abzulesen ist.
    BTW IMHO löst es 65000 Farben auf :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!