anmeldung ebay mit post wie?

  • Hi ich wollt mich grad bei ebay anmelden. Hab aber weder ne email die die so aktzeptieren noch ne Kreditkarte. Jetzt hab ich ja in der ebay-hilfe gelesen, dass man sich auch so anmelden kann, dass einem alles per post an seine Adresse geschickt wird! Nur wie zum Teufel mach ich das! Ich such schon seit ner halben Stunde dieses "Formular". Kann mir einer von euch helfen?
    Gruss
    -Haiko-

  • Meiner Erfahrung nach reicht es einfach, wenn du anklickst "Per Post"
    Mehr musst du eigentlich nicht machen. Dann bekommst du einen Freischaltcode die Tage zugeschickt. Ähnlich wie bei Web.de, wenn du eine Mailadresse einrichtest. Da ist nicht viel mit Formular :)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Das kommt doch direkt bei der Bestätigung. Da kannst Du entweder eine andere Mailadresse angeben (eine die von ebay auch akzeptiert wird), Kreditkarte auswählen, oder per Post.
    Einen von den 3 Buttons musst Du doch wählen?!?!

  • °


    das weiß ich! Den Bestätigungscode hab ich ja auch erhalten! Aber da ich mich mit einer Email von Yahoo angemeldet habe werde ich dann aufgefordert meine Kreditkarteninfo einzugeben! Wo ist dieser verdammte knopf oder das formular oder was auch immer???? Ich zweifle mitlerweile schon an meinen eigenen Fähigkeiten...also helft mir doch bitte!!!!!
    Gruss
    -Haiko-

  • Du kannst Dir auch einfach eine E-Mail-Adresse beschaffen, die eBay anerkennt. Nur die großen kostenlosen Anbieter werden bei eBay als nicht vertrauenswürdig gesperrt (web.de, gmx.de). Wenn Du z.B. bei zzn eine E-Mail-Adresse holst dürfte es klappen, ohne dass Du diese Post-Registrierung nehmen musst (ging zumindest vor einem Jahr noch).

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Und das, obwohl web.de die Adresse überprüft....


    Ja, im Grunde ist es quatsch, um das sinnvoll zu machen müsste man eigentlich explizit vertrauenswürdige Domänen definieren, dann würden aber Firmen-Mail-Adressen und Mail-Adressen mit der eigenen Domain rausfallen.
    Aber offenbar ist es zu oft vorgekommen, dass Leute sich bei eBay mit einer frisch erstellten Web.de-Adresse angemeldet haben und die kann man ja auch schon vor der Prüfung per Post zum mailen verwenden.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • ok dann versuch ich das mal. trotzdem interessiert mich, ob ich einfach zu blöd bin um diese Funktion mit den "Daten usw nach Hause schicken" zu finden, oder ob es die vielleicht gar nicht mehr gibt. Das es sie mal gab weiß ich, da mein Bruder sich vor ca nem Jahr so angemeldet hat. Er weiß aber mitlerweile auch nicht mehr, wie er das damals gemacht hat. Naja egal meld ich mich mal bei irgend so einem kleinem e-mail anbieter an. Mal sehen ob es @schoolsucks.com immer noch gibt und ob das auch bei ebay geht.
    mal sehen
    Gruss
    -Haiko-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!