TomTom Navigator for Palm BT sofort lieferbar
-
-
-
was kostet die Software alleine...habe Sie im Shop nicht gefunden
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
was kostet die Software alleine...habe Sie im Shop nicht gefundenGrüße
ist in 2 minuten online. weis es gerade selber nicht

gruss zm
-
@Fonez
zwei Fragen:
1. Wie groß ist die Kapazität der SD-Karte, die im Set enthalten ist?
2. Kann man denn nicht nur die reine Software bekommen? Denn alles andere habe ich ja, ich brauche keine Halterung, keinen GPS-Empfänger usw.
Dann wäre vielleicht der Preis auch nicht so abschreckend hoch
Grüße -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mercury
@Fonezzwei Fragen:
1. Wie groß ist die Kapazität der SD-Karte, die im Set enthalten ist?
2. Kann man denn nicht nur die reine Software bekommen? Denn alles andere habe ich ja, ich brauche keine Halterung, keinen GPS-Empfänger usw.
Dann wäre vielleicht der Preis auch nicht so abschreckend hoch
Grüßewie gross die karte ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Was es die SW angeht, diese wird bestimmt bald kommen, ich meine solo, momentan gibt es nur das paket.
gruss zm
-
Hi!
Preis mit Kabelmaus?
Oben auf der Seite steht beim Bestellbutton 349 EUR und unten in der Beschreibung steht:
1. SD-Karte & CD-ROM mit der Software und elektronischen Karten für ein Land oder eine Region Ihrer Wahl :
Deutschland, Alpen, Italien oder Frankreich: 399.00 Euro
Benelux, Großbritannien, Spanien/Portugal oder Scandinavien: 349.00 EuroWas ist jetzt korrekt?
Danke im voraus!
Gruß
plant -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Preis mit Kabelmaus?
Oben auf der Seite steht beim Bestellbutton 349 EUR und unten in der Beschreibung steht:
1. SD-Karte & CD-ROM mit der Software und elektronischen Karten für ein Land oder eine Region Ihrer Wahl :
Deutschland, Alpen, Italien oder Frankreich: 399.00 Euro
Benelux, Großbritannien, Spanien/Portugal oder Scandinavien: 349.00 EuroWas ist jetzt korrekt?
Danke im voraus!
Gruß
plantmachen wir 349,-? für egal welches

war mein fehler ........ -
die navi pakete sind heute in grosser stückzahl eingetroffen. wir haben die preise angepasst.
alle kunden welche bis jetzt bestellt haben, erhalten natürlich den neuen preis.
gruss zm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!