Wo Weckruf für T-D1 Handy beauftragen?

• Hallo,

wo kann ich nen Weckruf für mein T-D1 Handy beauftragen?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Wenn Du einen web.de-Account hast: Dort :). Ist unabhängig vom Netzbetreiber, aber ebenfalls kostenpflichtig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hast Du keinen Wecker am Handy? Gibt ja kaum noch welche ohne......sonst teste den

iPhone X 256GB

• Falls Du BMW-Fahrer bist (der neue Mini zählt da auch), kannst Du auf http://www.meinbmw.de einen Weckruf beantragen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Wenn Du einen web.de-Account hast: Dort . Ist unabhängig vom Netzbetreiber, aber ebenfalls kostenpflichtig.

Hab ich gedacht, aber da hab ich den Punkt nicht gefunden und ist unterwegs ja auch nicht wirklich so praktisch.

Zitat

Hast Du keinen Wecker am Handy? Gibt ja kaum noch welche ohne......sonst teste den

Doch hab ich, aber ich hab immer gerne einen zweiten Wecker als Absicherung.

Zitat

Falls Du BMW-Fahrer bist (der neue Mini zählt da auch), kannst Du auf http://www.meinbmw.de einen Weckruf beantragen.

Nen BMW hab ich leider nicht. Und wäre wie auch bei der web.de Lösung unterwegs halt nicht wirklich so praktisch.

btw die Nummer (Telekom Service) fürs Festnetz funktioniert leider nicht vom Handy.

Cheater

• Und wie wäre es wenn du mal die 2202 anrufst und einfach nachfragst ob/wo es so einen Weckservice von T-Mobile gibt? Oder ist das zu naheliegend und einfach? ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Was meinst du was ich gestern nacht gemacht habe als ich das Posting erstellt habe? ;);)

Aber leider konnten die es mir auch nicht sagen. Aber ich hatte gehofft, dass das Forum wie immer kompetenter ist, wie die meisten Hotlines.

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!