Hallo,
wenn ich eine Eplus-Prepaid-Karte zu o2 (genion) portieren möchte und zusätzlich meine Festnetznummer portiere, bekomme ich dann 2x 25 Euro Portierungsguthaben? Sind ja schliesslich 2 Nummern...
Danke!
ciao jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich eine Eplus-Prepaid-Karte zu o2 (genion) portieren möchte und zusätzlich meine Festnetznummer portiere, bekomme ich dann 2x 25 Euro Portierungsguthaben? Sind ja schliesslich 2 Nummern...
Danke!
ciao jan
nein, bekommst du nicht. Es ist ja nur 1 Vertrag. ![]()
G
Wombat
Schade eigentlich, aber ich hatte sowas schon befürchtet ![]()
Für die Portierung der Festnetznummer berechnet Dir ja der alte Anbieter auch keine Wechselgebühr...
Täusche ich mich oder gab's bei O2 eigentlich noch nie "Begrüßungsgeld" bei der Portierung von Festnetznummern? :confused:
nein, du täuschst dich nicht
Gab's noch nie
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für die Portierung der Festnetznummer berechnet Dir ja der alte Anbieter auch keine Wechselgebühr...
Doch, die gute alte DTAG verlangt IMHO mittlerweile 8.- EUR für diese Dienstleistung.
Doppelpost, sorry :o
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Doch, die gute alte DTAG verlangt IMHO mittlerweile 8.- EUR für diese Dienstleistung.
Seit wann das denn?
Wo steht das?
Gilt das auch für FN-Anschlüsse die vor dieser Regelung geschaltet wurden?
IMHO seit der Mitte letzten Jahres.
2 Artikel hierzu hab ich auf die Schnelle mal rausgesucht:
Ich schätze mal, dass dies generell für alle Kunden gilt, sicher bin ich mir da aber net. Vielleicht kann Dob mehr dazu sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!