o2 Rufnummernportierung Festnetz und E-Plus-Prepaid: 2x 25 Euro Guthaben?

• Hallo,

wenn ich eine Eplus-Prepaid-Karte zu o2 (genion) portieren möchte und zusätzlich meine Festnetznummer portiere, bekomme ich dann 2x 25 Euro Portierungsguthaben? Sind ja schliesslich 2 Nummern...

Danke!
    ciao jan

• Für die Portierung der Festnetznummer berechnet Dir ja der alte Anbieter auch keine Wechselgebühr...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Täusche ich mich oder gab's bei O2 eigentlich noch nie "Begrüßungsgeld" bei der Portierung von Festnetznummern? :confused:

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Für die Portierung der Festnetznummer berechnet Dir ja der alte Anbieter auch keine Wechselgebühr...

Doch, die gute alte DTAG verlangt IMHO mittlerweile 8.- EUR für diese Dienstleistung.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Doch, die gute alte DTAG verlangt IMHO mittlerweile 8.- EUR für diese Dienstleistung.

Seit wann das denn?

Wo steht das?

Gilt das auch für FN-Anschlüsse die vor dieser Regelung geschaltet wurden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• IMHO seit der Mitte letzten Jahres.

2 Artikel hierzu hab ich auf die Schnelle mal rausgesucht:

*Teltarif*

*Telespiegel*

Ich schätze mal, dass dies generell für alle Kunden gilt, sicher bin ich mir da aber net. Vielleicht kann Dob mehr dazu sagen?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!