Neues SE für japanischen Markt

• und wahrscheinlich nicht in D nutzbar, oder?
    Sieht auf jedenfall sehr nice aus :) .......
    Weißt du rein zufällig auch, wieviel MP die Kamera hat?

• Zitat

Original geschrieben von BluePhoenix4k
    Weißt du rein zufällig auch, wieviel MP die Kamera hat?

auf der website steht was von qvga. wenn ich mal meine nicht-vorhandenen japanischkenntnisse nutze und mir die ausstattungsliste ohne japanischen schriftsatz anschaue, dann steht da

Ã~‰æB‰eƒTƒCƒY VGAi640 ~ 480j
    ƒP[ƒ^ƒCƒTƒCƒYi120 ~ 160j
    •Ç†ƒTƒCƒYi240 ~ 320j

also wird die cam wohl 640*480 in der höchsten auflösung bieten.
    gruß
    tom

ps.: über die netzfrequenzen des handys habe ich nichts gefunden...

• ENDLICH!

Hoffentlich haben wir bis zum Sommer etwas vergleichbares auf dem europäischen Markt.

Mein Traum. Ein Klapphandy von S/// und endlich klein und mit Blitz...

• Was ist los Leute?

Ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht mehr Begeisterung auslöst und zu viel Gesprächsstoff führt.

Wie kann man sich noch ernsthaft überlegen, ein Z600 zu kaufen, wenn es auf anderen Märkten schon bald soche Kracher gibt?

• Solange es diesen Kracher nicht in D geben wird bzw er noch nicht mal angekündigt ist und keiner eigentlich weiß was das Gerät kann und ob es überhaupt bei uns laufen würde, was soll man da groß diskutieren?

Und selbst wenn es für den europ. Markt geeignet ist, ohne die Angabe der sonstigen Freatures und einen ungefähren Preis brauch man da doch nicht großartig drüber nachzudenken.

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Was ist los Leute?

Ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht mehr Begeisterung auslöst und zu viel Gesprächsstoff führt.

Wie kann man sich noch ernsthaft überlegen, ein Z600 zu kaufen, wenn es auf anderen Märkten schon bald soche Kracher gibt?

a) hast du informationen über das handy, die zu einer diskussion führen?
    b) hast du dir mal die japanische elektronik angeschaut? wenn man sich hier die japanischen touristen auf den bergen der schweiz anschaut, kann man nur vor neid erblassen, wenn man sich anschaut, mit was für geräte die leute rumrennen.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!