Suche Spezialsocken

• Und zwar habe ich mir heute bei ebay neue Schuhe ersteigert wo der große Zeh von den anderen abgeteilt ist. Dabei ist auch ein paar passende Spezialsocken aber woher krieg ich jetzt noch andere?

Habe bisher nur solche gefunden wo jeder Zeh einzeln ist aber die find ich vom tragen her wirklich schlimm. Andere konnte ich bisher weder bei Ebay sonst noch woanders finden.

• Schau dich mal in einem Japan- oder Asia-Laden um! Gerade in Japan trägt man die Socken passend zu den Flip-Flop ähnlichen Holzschuhen. Vielleicht schaffe ich es noch einen passenden Shop zu finden. ;)

Was du brauchst nennt sich "Tabi" (Socken)... werden in Japan zu "Zori" (Flip-Flop ähnliche Schuhe) getragen. Hier mal ein paar Shops:

http://www.kimono.de/
    [URL=http://www.klang-stille.de/shopv4/lshop,showdetail,1061035404-26500,,,1014220267,169,,,.htm]oder hier[/URL]

Einfach mal Google noch ein wenig mit "Tabi Socken" nerven, dann wird das schon. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielen Dank :top:

Aber die Dinger sind schon eher sehr krass so aus Nylon oder dergleichem such da eher was aus natürlichem Material und nicht so hoch also so Sneaker Socks eben mit 2 Abteilen ;)

• Hört sich ja nicht so an, als ob du Flip Flops ersteigert hast. IMHO eine schreckliche Vorstellung mit Socken....
    Poste doch mal den Ebay-Link, du hast mich neugierig gemacht.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    IMHO eine schreckliche Vorstellung mit Socken....
    Poste doch mal den Ebay-Link, du hast mich neugierig gemacht.
    Gruß
    Mekong

Eine vergleichbare Vorstellung, wenn es deratige geschlossene Schuhe in Leder gibt und der einzeln absteht...

Würde einen Schuhladen suchen, der sowas verkauft. Der müsste ja konsquenterweise die entsprechenden Socken dazu verkaufen.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEBWN:IT

Hab die Schuhe hier leider noch nirgens gesehen deshalb hab ich sie ja auch bei Ebay ersteigert :) Bei Schuhen ziehe ich normalerweise immer den Laden vor wegen der massiven Größenunterschiede.

Für welche Sportart werden solche Schuhe denn benötigt? Ballet o.ä.? Habe ich noch nie gesehen. :confused:

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Mutant Ninja Hero Turtles :D

naja, ich wuerd die lieber ohne Socken tragen......
    vielleicht ist die Sohle nur so ein wenig getrennt, die Einlage vielleicht durchgehend wenn Socken dann Knöchelsocken!

Komisch sehen die wirklich aus....
    also ich find an den Schuhen nichts. Um Aufzufallen.... aber naja... jedem das Seine........

16610LV

• Zitat

Ein Spalt im Vorderfuss sorgt für Extra-Comfort für die Zehen

Verstehe ich nicht. Ich meine, den Spalt sieht man ja an der Sohle, aber wie sieht das von oben aus?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!