Siemens M65 Bilder

• Zitat

das M steht bei Siemens nicht generell für Outdoorgeräte

Dieses >>M<< scheint aber eins zu werden, denn es hat diesen Dichtungsnippel am Lumberg :D
    Das M55 dagegen war eher ein Einsteigerhandy...

• Ja das hatten wir ja schon tausend mal. Bei Siemens hamse halt schwer gepennt und die Kunden durch ihre Buchstaben-Politik schwer verunsichert. Man munkelt ein blinder, rasierter Affe würde die Buchstaben per Zufall bei Einfall eines Sonnenstrahles auf sein Gebinsel ausspucken - anders kann ichs mir jedenfalls nicht vorstellen.

Mit Erscheinen des SL45 fing das Chaos an, das M55 war die nächste Katastrophe (und das MC60 erst!). Mit dem SL55 macht Siemens den Schnitzer mit dem SL45 wieder gut und es sieht so aus als wenn das M65 endlich wieder das "M" als Outdoor etabliert.

-SF³

• Könnte mir jemand die Bilder vom M65 zukommen lassen, ich will auch mit diskutieren, ob es super schei... aussieht oder galaktisch gut.
    EDIT: Danke für die Mail ;)

Zur Buchstaben Diskussion:
    Ist somit anzunehmen, dass die neue Mittelklasse CX heißt, damit das M wieder für Outdoor frei ist?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• gib doch mal einfach in google "m65" ein und du wirst massig links finden auf denen das bild noch zu sehen ist!!

• Zitat

Ist somit anzunehmen, dass die neue Mittelklasse CX heißt, damit das M wieder für Outdoor frei ist?

ich glaub eher das das X für ein besonders funktionstüchtiges Handy steht (SX1?) :confused:

• Also hab jetzt die Bilder (gegoogelt und per Mail; Danke).
    Wollte nur sicher gehn, dass ich von den selben Bildern rede.

Also im Prinzip find ich das Design in Ordnung.
    Ein bisschen M55 (x Design) und auf Robust getrimmt.
    Die Farbgebung ist mal was anderes. Mir würde es auch komplett in Orange gefallen.
    Allerdings sieht der Kunststoff auf den Fotos etwas billig aus, aber das war ja schon immer ein Problem bei Fotos von Siemens Handys.

Wenn das M65 BT hat --> kaufen

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• also ich finde es sieht zu klobig aus...außerdem gefallen mir weder die farben, noch die tastenanordnung! lets hope it is good in its inside ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wer um alles in der Welt hat eigentlich gesagt, dass das später mal wirklich genau so aussieht?

-SF³

Bisher keiner.
    Ich beziehe mich ja auch auf die Bilder.
    Aber wenn du mehr weißt kannst dus ja schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!