Ebay Treuhandservice

• hallo

ich möchte gerne ein paar sachen bei ebay.com bestellen...

nun frage ich mich wie das abläuft wenn man das per treuhand service macht?

läuft das dann noch über den deutschen treunhand service?

es würden ungefair 110 $ sein und ich habe mal auf der ebaytreunhandpage geuckt.. da steht nichts von dollar.

kann mir da einer helfen bitte?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• also der Treuhandservice von ebay.de wird auf jeden Fall über iloxx.de abgewickelt. Ob die das auch über das Ausland machen weiß ich nicht. Ich denke, das wird insgesamt relativ schwierig ;)

Viele Grüße
    Martin

• jaja das hab ich mir schon gedacht.. wenn mir das nun noch einer erklären könnte.. das wäre supa :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• muss ich da eigendlich noch zoll bezahlen?

• Ich habe das Zoll-"Problem" kürzlich in Deinem Klamotten-Anfrage-Thread lang und breit erklärt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Fake-Treuhandservice

Habe neulich eine wertvolle Armbanduhr bei Ebay versteigert und eine Anfrage eines italienischen Ebay-Users bekommen, ob ich bereit bin, den Handel über den Treuhandservice euro-iloxx.com mit ihm abzuwickeln.
    Erst habe ich zugestimmt, dann Bedenken gekriegt und schließlich rausgefunden, daß das Ganze ein Betrugsmanöver war.
    Inzwischen ist die Seite euro-iloxx.com verschwunden, der User ist bei Ebay gesperrt und ich bin heilfroh, daß ich ihm nichts geschickt habe.

Solche Manöver sind weit verbreitet, wie ich inzwischen gemerkt habe, und es gibt Hunderte von betrügerischen "Treuhand"-Firmen (escrow services), die sich im Web sehr gekonnt präsentieren und ganz rasch wieder verschwinden, nachdem sie einige Ahnungslose abkassiert haben.

Ich möchte mit diesem Beitrag vor Schaden warnen.
    Informationen kann man sich bei folgender Internet-Adresse holen:
    http://216.239.59.104/search?q…euro-iloxx&hl=en&ie=UTF-8

noki777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!