Wer repariert preiswert ein Xelibri 3?

• Hallo!

Nachdem mein Thread in der Lötstation nicht wirklich gefruchtet hat, meine Frage: Bietet einer der TT-Händler eine preiswerte Reparatur des LCD-Displays und der Scheibe an einem Xelibri 3 an?

Gruß

dotwin :)

• Meine Reparatur hätte ich besser auch privat veranlasst. Mein Xeli3 ist im Bermuda-Dreieck, des original Siemens-Reparaturervice schon über 5 Wochen (!!) verschollen. Nun soll es deshalb demnächst (?) ein neues geben.
    Soll eben lt. Kundendienst nur ein einmaliger "Ausreißer" sein ? :confused:

Dies nur zu Deinem Trost. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Reparatur ist bei Xelibri für € 108,- zu haben, lohnt sich dort also nicht wirklich. Wenns nur weniger kosten würde, könnte ich mit der Reparaturzeit leben.
    (Oder mit ner Neulieferung ;) )
    Wundert mich aber wirklich, dass sonst keiner eine Reparatur an dem Gerät anbietet - google wirft auch nix gescheites...

• Hi

ist doch Logisch warum das noch keiner Privat machen kann weil es bis jetzt noch keine Lcd gibt für das Handy .

Mfg Nokiaman

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Wundert mich aber wirklich, dass sonst keiner eine Reparatur an dem Gerät anbietet - google wirft auch nix gescheites...

Wundert mich überhaupt nicht. Dokumentationen über das Ding sind quasi gar nicht zu bekommen, und mit normaler Siemens-Technik ist das Gerät auch nicht verwandt. Und Ersatzteile bekommst du dafür auch nicht.

• Nokiaman:

Tja - wenns kein LCD gäbe, könnte Xelibiri es wohl nicht reparieren, oder?
    Wenn Du meinst, dass es die nicht auf dem freien Markt gibt: da bin ich auch schon dahinter gekommen. Daher poste ich ja auch hier, vielleicht findet sich ja jemand mit Vitamin B...

• Hi

genau das ist der Punkt kalr gibt es Displays aber die bekommst du halt noch nicht auf dem freien markt .Und wie h00ligan schon gesagt hat ersatzteile findet man generel für diese dinger nicht .

Mfg Nokiaman

Das ist noch eine Frage der Zeit denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!