Bei DFÜ-Einwahl Fehler 650 - Woran kann es liegen?

• Mit Dialer sind nicht immer "böse" gemeint.
    Möglicherweise hilft eine Neuinstallation des gesamten DFÜ Netzwerks?
    Wenn Du ganz viel Pech hast, müßtest Du den Key eines Dialers aus der Registry entfernen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit Dialer sind nicht immer "böse" gemeint.
    Möglicherweise hilft eine Neuinstallation des gesamten DFÜ Netzwerks?

Hat mich nur an den "bösen" Dialer erinnert, der 1,86 € von mir wollte.

Ich fürchte langsam, dass es wirklich darauf hinauslaufen wird, dass ich einen freien Tag für die Neuinstallation des DFÜ investieren muß.

Bleibt zu hoffen, dass die Registry sauber ist.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• DFÜ neu einrichten geht schnell.
    Kann es Dir morgen oder übermorgen mal per copy and paste hier rein setzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ob es nun mit Deiner Recovery-CD geht, weiß ich nicht, aber:

Das DFÜ-Netzwerk kannst Du neu draufspielen, indem Du in der Systemsteuerung auf Software gehst, dann auf Windows-Setup, dort den Haken bei Verbindungen wegnimmst, neu startest und den wieder hinmachst. Aber wie gesagt, bei ner Recovery-CD ohne Gewähr; wird wohl eher nicht gehen :-)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ob es nun mit Deiner Recovery-CD geht, weiß ich nicht, aber:

Das DFÜ-Netzwerk kannst Du neu draufspielen, indem Du in der Systemsteuerung auf Software gehst, dann auf Windows-Setup, dort den Haken bei Verbindungen wegnimmst, neu startest und den wieder hinmachst.

So ist es. Das ist schon alles.
    Das Problem kann bei ME die oft autom. aktivierte Systemwiederherstellung sein. Das kann dazu führen, daß ein ausgemerzter Fehler beim nächsten Neustart gleich wieder drin sitzt.
    Wir hatten dieses Theater nach Änderung von Einwahlnummern bei ME und XP Kunden. Nahm man den Key aus der Registry, saß er nach Neustart wieder drin. Erst nach Deaktivieren der Sys.wiederherstellung, erneutem Löschen des Key, Neustart, Neueinrichtung des DFÜ und erneutem Neustart kamen die Leute wieder rein. Und das, obwohl oberflächlich alles okay zu sein schien.

• Dann werde ich mich demnächst einmal an die Arbeit machen.
    Ich versuche es einfach mal und hoffe, dass es mit der Recovery auch geht.

Nochmal danke für die Unterstützung :top: .

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich würde die Recovery CD nicht einsetzen. Das ist oftmals lediglich eine kurzfristige Lösung.

• Zuerst versuche ich jetzt sowieso den Tipp mit der DFÜ-Neuinstallation und schaue, ob das Problem damit nicht schon gelöst ist.
    Die Recovery von Fujitsu-Siemens ist nämlich im Vergleich zu der von HP nicht so ganz das wahre :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!