Review Sony Z5

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Google Bildersuche: Sony Z5…

Die Hälfte der Links geht nicht und in Originalgröße ist auch nichts dabei. Sowas habe ich auch selber gefunden Aber trotzdem Danke.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was stellst Du Dir denn unter Originalgröße vor? Verstehe ich nicht.
    Du kannst am Bildschirm nur durch einen Vergleich zu anderen Geräten auf die Originalgröße schließen. Da Monitore eine unterschiedliche DPI Auflösung haben, ist das Bild für den einen größer und für den anderen kleiner. Originalgröße bekommst Du daher nur hin, falls Du das Bild immer mit der gleichen DPI Anzahl anschaust (Monitor gleicher Bauart) und die Höhe des abgeildeten Z5 nachgemessen hast.
    Falls es für den Druck sein soll: Größtes Bild (mit den meisten Pixeln) nehmen und dann im Ausdruck auf die original Höhe skalieren.
    Oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

• Nee. du nicht. Ich war wohl etwas verwirrt. Sicher, ich sollte die Bilder so einstampfen, das es in der Größe passt. Rindvieh bleibt eben Rindvieh ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!