Die Pop Up Werbung von TT ist momentan ja auch witzig... :eek:
24 Flaschen Wein für 139€ bestellen und man bekommt ein MTB gratis drauf zu! :eek:
(Allerdings bezeichne ich
so etwas nicht als Rad. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pop Up Werbung von TT ist momentan ja auch witzig... :eek:
24 Flaschen Wein für 139€ bestellen und man bekommt ein MTB gratis drauf zu! :eek:
(Allerdings bezeichne ich
so etwas nicht als Rad. ![]()
![]()
Was ist ein MTB?
Mountainbike ![]()
EDIT: ok, me too war schneller... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Was ist ein MTB?
Mountain bike
Wäre jetzt für meinereiner interessant, ob dieses MTB auch Lasten über 100kg, sprich mich, beförden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wäre jetzt für meinereiner interessant, ob dieses MTB auch Lasten über 100kg, sprich mich, beförden kann
Bitte tue es nicht!Vermutlich ist es billigste ROTCHINA Ware .... ![]()
Hi,
wenn man nicht ins Gelände geht, hält es 100 kg locker und gut aus. Wäre meine Erfahrung. Wiege auch so um den Dreh, und selbst bei einem Supermarktrad (Ragazzi) hatte ich nur Probleme mit den Tretlagern bei den Pedalen, weil ich die immer verbogen hab. Kam aber von Extrembelastung beim Springen. Dann waren das aber selbstgebaute Rampen oder mehrere Treppenstufen oder so, also eine ziemlich extreme Belastung. Auch bei teureren Rädern ist mir immer das gleiche passiert. Also wird es bei normaler Straßenbenutzung auf keinen Fall kaputt gehen. In's Gelände würde ich damit aber trotzdem nur mit guter Lebensversicherung...
[Jetzt mal ne Frage an die MTB-Cracks: gibt es spezialgehärtete Tretlager? Aus Titan oder so?]
Edit: Wieviel ist die Flasche Wein ca. wert?
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Edit: Wieviel ist die Flasche Wein ca. wert?
Das würde mich auch brennend interessieren. Rechnet man nur die Weine, kommt man pro Flasche auf 5,83 EUR - den edelsten Tropfen bekommt man dafür sicher nicht, aber wenn das Zeug auch nur halbwegs schmeckt würde sich das ja schon lohnen, zumindest für die unter uns, die auch Wein trinken der nicht dem höchsten Gütegrad entspricht ;):D
Ausserdem kommt ja noch das MTB dazu. Ein neues Rad brauche ich eigentlich eh, fast hab' ich schon auf den "Bestell"-Button gedrückt :o
Also, kann noch jemand was zu den Weinen sagen?
Wenn Du hier klickst, siehst Du, dass das mehr als nur eine Flasche Wein ist. Das sind sogar ganz schön viele.
Oh sehe grade: Steht ja auch da: "24 grossartige Rot- und Weissweine aus Venetien"
Aha, Venetien... *hüstel* ...Venetien?!
Da aber Quantität bekanntermassen nicht gleich Qualität ist: Kennt sich jemand aus und kann die Weine zumindest über den Daumen gepeilt im Wert schätzen? Selbst im billisgten Fall muss doch so ein Rad 50€ wert sein, oder?
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!