brauche kaufberatung bei ISDN telefonsystem

• ich brauch folgendes, ein ISDN telefon mit anruf beantworter + 3 schnurlosen telefonen. die basisstation sollte noch zusätzlich einen analogen ausgang haben bei dem ich die MSN festlegen kann.

wünsche:
    -grosses beleuchtetes display der schnurlosen telefonen

wäre super wenn ihr mit ein paar vorschläge machen könnten oder mich auf seiten verweisen könntet, wo ich mich schlauer machen kann

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Gigaset 4135isdn auf http://www.my-siemens.de
    Diverse verschiedene Handsets sind verfügbar, für den a/b-Port brauchst Du einen separaten a/b-Adapter (z.B. TA33 von detewe).

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Stimmt, ich muß mich noch an die ein oder andere neue Bezeichnung gewöhnen ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• k so sieht mein plan aus:

erdgeschoss siemens 353 basisstation:

dann zusätzlich 3x t-sinus 614 (sind ja eigentlich analoge müssten aber ja mit der anlage laufen)

kann ich diesen schnurlosen engeräten dann verschiedene MSN zuordnen, oder geht das nicht, weil sie eigentlich analoge geräte sind?

was für andere funktionen werden engeschränkt sein, weil das 614 vielleicht nicht ganz kompatibel mit der siemens ISDN anlage ist?

vielen dank

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Das Sinus 614 hat den GAP Standard. Das heißt daß Du die Mobilteile mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar anmelden, aber dann nur die reine Telefonie nutzen kannst, da das Sinus 614 kein Siemens-Produkt ist. Die MSN Vergabe dürfte sich als Schwierig erweisen, könnte aber über die Basisstation machbar sein. Auf ISDN Komfortfunktionen wirst Du dann aber verzichten müssen.

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!