mit pattex konnte ich mir übrigens auch einen usb-handwärmer ankleben unten an die ladeschnittstelle. is super jetzt gerade im winter.
![]()
T610 kaputt gelötet?
- Cordula
- Geschlossen
-
-
-
gute Idee, ich würde den Pattex noch mit Metallplättchen mischen, damit dann auch das t610 nicht frieren muss (Metall als Wärmeleiter...) und der Akku nicht den Kälttod sterben muss...

mal ehrlich, vielleicht bringt das ja was, wenn du mal ne Außenantenne anbaust? Kleiner Tip: es reicht da nicht (!!!), wenn du einen Draht an die Schnittstelle anlötest...
MfG M. (der vor Lachen schon Bauchschmerzen bekommt...)
-

ich kann nicht glauben, dass DAS ernst gemeint ist...
Wenn das ein ernster Versuch war, ist das an Dummheit wirklich sehr schwer zu übertreffen -
Da mein Nokia 6600 keinen MP3-Player hat, habe ich nun meinen iPod dran gelötet. Direkt neben das Kofferradio, nun kann das SX1 ruhig kommen!
Hier werden sie geholfen, unglaublich

-
ich hätte da noch ´ne Sat-Schüssel. Die hatte auch immer guten Empfang...
-
megalol!
viellleicht reicht da auch schon ein Receiver und 100m W-Lan-Kabel.. :D:D
MfG M.
-
ich hätte da noch ne frage :
ich kann meine uhr am t610 nicht einstellen. gibt es ein verbindungskabel zwischen meiner rolexx und dem t610 oder kann mir da jemand was löten??
würds dann t610 rolexx edition nennen. vielleich auch später mit drucker anschluss zum zeit ausdrucken.bis gleich
gazza
-
ich lese da grad brandings
wiso eigentlich wegmachen - dachte mir vielleicht mal eins draufmachen daber das display hielt die hitze des zippos nicht aus - muss dann doch der fernseher drangelötet werden.

-
Ich löt dir was!

Mir geht jetzt hier so langsam das Equipment aus, mein T610 hat nun schon eine 3,3 Megapixelcam, einen Videorekorder, MP3, Radio, Mikrowelle und kann Kaffee kochen

Nun werde ich es an das Auto löten!

-
geile idee aber mein ferngesteuertes auto ist kaputt weil der alte akku eines siemenshandys nicht stark genug war.
aber ich frage gleich mal bei black und decker ob die ne anlöt bohrmaschine für mein t610 rolexx edition habengazza
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!