T610 kaputt gelötet?

• spliff
    kleben ist ja schön und gut aber mir ging eigentlich wirklich um die verbesserung der empfangseigenschaften.
    also ihr hab auch keine ahnung was ich machen könnte???
    tja da hab ich wohl mal wieder echt scheisse gebaut :confused:

achja wo kostet das gerät 300€?ist n bisschen viel oder?

S65 Rulez!!!

• Also, auf jeden Fall wirst Du nicht die Sende/Empfangsleistung verbessern können, wenn Du irgendeine Radioantenne da dran lötest... Größer muss nicht immer besser sein :D

Das T610 hat doch einen Anschluss für 'ne Außenantenne, die wird irgendwo erhältlich sein. Aber da Du Dir ja jetzt eh ein neues Telefon kaufen musst, kannst Du auch gleich eines mit Außenantenne kaufen ;)

• schick es doch einfach jemand,der dir den antennenkontakt besorgen und austauschen kann.
    wenns im e-netz noch geht,dann hast du es wohl noch nicht ganz geschrottet.

die stifte kannst du jedenfalls nicht einzeln wechseln,sondern nur im ganzen(also den kontakt)

und dafür braucht es mindestens jemand mit löterfahrung.

schreib zb mal ne pn an "led-store"oder "uppercalypse" oder such dir im se-forum mal in der servicepoint-liste jemand in deiner nähe.

oder nimm es halt im auto(mit aussenantenne...

wenn du es für dich persönlich eh abgeschrieben hast,dann kannst du es auch mir oder "tillman" schicken,allerdings machen wir das beide nicht professionell(mit ohne garantie um des bastelns willen sozusagen).

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Hey Ho....

Also ich glaube Cordula ist irgendwer aus unserer Mitte! :D:D:D

Das ist schon einfach zu bescheuert als das man hierzu noch was ernsthaftes schreiben kann!

Laßt uns lieber mal raten wer hinter Cordula stecken könnte! ;)

Greetz

Patric.....*der ich jetzt ne schöne schwarze 16V Antenne an sein E700 schraubt*

*ROFEL*

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Das ist ja wirklich Klasse :top:

Ich hätte gerne ein grösseres und besseres Display in meinem Handy, deshalb werde ich nachher mal versuchen den Bildschirm von meinem Fernseher ins Handy zu löten :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• das mit dem monitor finde ich klasse. werde ich auch probieren. ich versuche gerade ein interface anzulöten wo ich meine ganzen kumpels DIREKT zu den kontakten verlinken kann

gazza :top:

• jaja ´macht euch nur lustig über mich.
    das t610 starb im dienste der wissenschaft ;)
    edit:
    so hab jetzt die platine nochmal gescannt.darauf sieht man meine begabung im löten noch besser.
    hat jemand vielleicht ein paar kb für mich aufm server frei???

S65 Rulez!!!

• Cordula: Wir lachen dich gerne aus. Da bin ich ganz ehrlich.
    Allein schon "Der Empfang ist damit so mies." - Sch... SE, wenn sie so einen Kram verbauen.
    Das die Länge der Antennen nicht zufällig ist, ist dir nicht klar gewesen?

Aber hey, mit den Kontakten, da nimmst du n Stecker (vom Radio ggf.) und lötest den an. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr, ich liege am Boden vor lachen...

Aber hey, es ist im Sinne der Wissenschaft gestorben.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!