Suche günstigen Data-Pen (Kuli)

• Hi,

es gibt ja für PDA`s oder Geräte wie das P800/900 u.a. von der Firma Rotring sog. Data-Pens welche neben einer Kugelschreibermine auch noch eine Spitze für das Touchscreen haben.

Bisher sind mir dabei von der o.g. Firma allerdings nur Modelle über den Weg gelaufen, welche mir etwas teuer erscheinen. Ich will ja nur nen Stift und keine Wertanlage. :D

Daher die Frage, gibt es das in einer anständigen Qualität
    (Kuli/PDA-Spitze reicht völlig aus, Bleistift und Marker brauche ich nicht)
    auch von anderen Firmen?

Gruß
    CH

• Also ich selber nutze einen solchen von Lamy... Super Teil, spitzen Verarbeitung, tolles Schreibgefühl und auch noch sehr schick. :)

Hat im Schreibwarenladen damals um die 30 EUR gekostet, fand ich ok, da vernünftige "normale" Kulis ja auch schon knapp 20 EUR kosten...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Habe gerade aus Zufall ne Site mit Werbeartikeln besucht.

Dabei kam mir ne Idee:

Bei genügend großer Stückzahl könnte man doch nette "TT-Data-Pens" anfertigen lassen. Sind dann immer noch verhältnismäßig günstig.

So z.B. von der Fa. Senator (kenne den Namen aber nicht die Stifte) für ca. 15 €.

CH

• Ich weiss ja nicht, wie die Zahlen sind, aber ich glaube Du wirst Schrierigkeiten haben genug Leute zusammen zu bekommen - obwohl die Idee gut ist... :)

Ich hab noch so einen von handit.de - hab ich damals kostenlos dazu bekommen. Zwar nicht mit dem Lamy vergleichbar, aber dennoch nicht schlecht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!