Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

• Hi!

Wer von den wirklichen Mot-Freaks hier, würde sich gerne über Sachen unterhalten, die hier leider nicht gerne gesehen sind? Es geht dabei hauptsächlich um die Möglichkeit, Dinge, wie. z.B. Betreiberlogo/Datum am Hauptdisplay, zu ändern, indem man spezielle Software verwendet, welche hier nicht erwähnt werden darf. Gerade für Motorola gibt es so viel Software - da muß es doch fast eine Möglichkeit geben. Nur leider kann man das hier nicht diskutieren.

Hat wer also einen Vorschlag, wo man das besprechen könnte?

Das hier soll keine Abwerbung für irgendwas anderes sein, es geht lediglich um eine Problemlösung.

Ist das eine gute Idee?

Falls dieser thread unerwünscht ist, bitte schließen oder löschen oder verschieben(falls in der falsche Rubrik).

Immerhin, ich denke, wenn man die Starup-Animation und den Einschalt-/Ausschaltton ändern kann, müßte das mit dem Betreiberlogo/Datum doch auch gehen...

Hab übrigens schon bei Motorola selbst ein Softwareupdate angeregt, um diesen Bug zu beseitigen, die zeigten sich aber nicht interessiert.

Bitte um feedback zu dieser Idee!

mfg,
    Oliver

PS: Selbstverständlich sollen wir alle bei TT bleiben und TT treu bleiben! Nicht, daß das wer falsch versteht!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat wer also einen Vorschlag, wo man das besprechen könnte?

Da gibt es bereits genügend "Orte" im Internet. Und auch du bist da nun aktiv. Was soll dieser Thread bewirken? :confused:

IMO als normaler User überflüssig und führt nur zu Problemen hier.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da gibt es bereits genügend "Orte" im Internet. Und auch du bist da nun aktiv. Was soll dieser Thread bewirken? :confused:

IMO als normaler User überflüssig und führt nur zu Problemen hier.

Grüße, Öle

Du hast es nicht verstanden: Es ist eben NICHT überflüssig, wenn man nicht sein wallpaper mit Betreiberlogo und Datum versaut haben will! Und DAMIT es KEINE Probleme hier gibt, würd ich das gerne woanders mit Leuten von hier diskutieren (weil ich weiß, daß das viele von hier interessiert). Was ist darn schwer zu verstehen. Gerade WEIL ich die Regeln hier achte, möchte ich es NICHT hier diskutieren.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: Re: Motorola Vxxx series - Diskussion verlagern, gute Idee?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade WEIL ich die Regeln hier achte, möchte ich es NICHT hier diskutieren.

Eben. Und genau deshalb ist der Thread überflüssig.

Zitat

würd ich das gerne woanders mit Leuten von hier diskutieren

Das passiert doch schon lange, und du tust es ja nun auch selbst. Irgendwie mit TT verknüpft geht nun mal nicht. Aber was meinst du denn, wer dir z.B. "woanders" geantwortet hat? TT-User sind nicht nur hier aktiv. Mehr winkende Zaunpfähle gibt's jetzt aber nicht ;) Ok?

Bis denne, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!